Online:
0 Benutzer, 77 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
Chibimo (29)
Manfred46 (58)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Sexy Leggings Ouvert

AutorBeitrag

(Vanessa)

Sexy Leggings Ouvert
Diese im Schritt offene Leggins erlaubt "Spielereien" unterwegs

Zuletzt bearbeitet von FYNF.at am 13.12.2020 21:29

28.03.2013 09:32

Uzima

Mitglied

Danke für die Empfehlung, aber persönlich kenne ich die Seite/Shop "biwieshop" , aber meine Reizwäsche und andere Produkte habe ich bei damen reizwäsche shopbestellt. Da haben sie nicht nur Reizwäsche, sondern auch Dessous, Nachtkleider, Unterwäsche, Bikinis und vieles mehr, alles von sehr guten Marken.

Mit den Preisen bin ich auch ganz zufrieden und falls du interessiert bist, kannst du auch mal ein Blick auf ihr Angebot werfen.

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und hoffe, dass ich dir eine Hilfe war.

Mit freundlichen Grüßen
14.02.2019 12:02

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Vollkommen empfehlenswert :)
17.04.2019 16:44

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Moin!

Ja, das klingt für mich auf jeden Fall schon mal schön versaut, so wie ich es zwischen den Bettlaken doch ganz gerne habe.

Leider kann ich solche Leidenschaft eher nur bei einmaligen Geschichten wie beispielsweise dort entwickeln und weniger mit einem festen Partner.

Aber solche Ouvert Leggins werde ich mir auf jeden Fall noch zulegen.
28.04.2019 08:29

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Nice aber kann man sowas nur als Frau tragen?
08.05.2019 10:20

(TaylorS)

Vielleicht solltest Du mal auf einer auf solche Dinge spezialisierten Seite wie schauen. Da gibt es neben Dildos, Gleitcreme und Kondomen auch so neckische Dinge wie Dessous oder auch Kleidung für die speziellen Parties. da findest Du sicherlich auch was in dieser Richtung

Zuletzt bearbeitet von FYNF.at am 13.12.2020 21:30

19.09.2019 13:18