Online:
0 Benutzer, 183 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Leidenschaft braucht Geheimnisse!

AutorBeitrag

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Leidenschaft braucht Geheimnisse!
Huhu!

Ich hab mit meinen Girls letztens darüber gesprochen, was eine gut funktionierende und leidenschaftliche Liebe braucht. Und was man tun muss, um die Leidenschaft flammend zu halten.

Und was mir da eingefallen ist, ist, dass die meisten Beziehungen, die für mich nicht funktioniert haben, daran scheiterten, dass ich zu wenig Privatssphäre hatte. Oder gelassen hab. Gehörn immer zwei zu. Ich weiß.

Es geht einfach nicht anders: man muss nicht jeden Tag sprechen, man muss sich nicht immer sehen. Alles, was ich nicht wusste, hat mich angemacht.


Wie ist das bei euch! Erzählt mal!
21.06.2017 13:34

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Es ist ja auch oftmals der Reiz des ungewissen und es gibt ja auch nicht ohne Grund den Spruch "weniger ist mehr". ;)

Ich glaube auch, dass wenn man sich weniger sieht noch mehr Leidenschaft entwickeln würde, allerdings möchte man sich ja auch sehen und ist eher unglücklich, wenn das nicht so ist.

Wir hatten uns daher mal überlegt unsere Dusche umzubauen und ein Milchglas einzusetzen. Sodass man beim Duschen die andere Person nicht komplett sieht, sondern nur die Umrisse und das macht einen schon sehr an.
Der Umbau war auch nicht besonders schwierig. Wir haben uns einfach ein paar solcher Scharniere, https://www.edelstahl-trifft-glas.de/ , bestellt und dann das Milchglas eingesetzt und zack war unsere "Liebesdusche" fertig.

Da überrasche ich sie auch gern einmal in der Dusche und stoße hinzu, was ihr auch sehr gefällt. :)
27.06.2017 17:34

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Für mich braucht Liebe jetzt keine Geheimnisse. Natürlich ist es auch wieder schön jemanden nach einer Weile wieder zu sehen und dann hat man extrem viel Lust aufeinander.

Allerdings finde ich es viel schöner, wenn man keine Geheimnisse hat alles sieht. Den schönen Körper vor sich liegen hat und sich einfach nur freut mit diesem wunderbaren Menschen zusammen zu sein. Über alles reden zu können, die Vorlieben, den Sex, einfach alles. :)
28.06.2017 13:50

fischlein

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich behaupte mal ganz frech, dass Beziehungen so verschieden sind wie die Menschen, die die Beziehungen führen. Von mir selbst weiß ich, dass ich ganz dringend Zeiten brauche, die ich nur für mich ganz alleine habe. Meinen Partner möchte ich aber dennoch am liebsten jeden Tag sehen, wenn auch nicht 24 Stunden am Tag.

Mein Nähebedürfnis war in vergangenen Beziehungen auch anders als jetzt. Weil es mit verschiedenen Menschen nicht das gleiche ist. Einen goldenen Weg gibt es da, glaube ich nicht, den muss man individuell finden.
29.06.2017 19:22

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wenn man gemeinsam aufs Klo geht ist wohl jedes Geheimnis dahin :D
11.07.2017 13:26

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Klo ist für mich auch ganz klar ein No-Go!
28.07.2017 13:22

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Es gibt doch aber Notfälle in denen es einfach nicht anders geht. :D
10.08.2017 17:59

Uzima

Mitglied

Da was schon gefunden?
14.02.2019 12:02

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Stimme dir da auch zu. Ich meine, wenn man wirklich eine feurige Beziehung haben will dann muss man natürlich auch verschiedene kleine Geheimnisse haben. Ich meine, wenn man sich schlau macht dann kann man super neue Sachen finden die man im Bett ausprobieren kann.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch schlau mache gerade zu neuen Abenteuern.
Habe mich auch bei https://www.parkplatzsex.dating/3-tipps-fuer-heissen-outdoor-sex-so-klappt-der-sex-im-freien/ zum Sex im freien informiert und habe auch wirklich echt top Infos gefunden.
Mir würde es Spaß machen, mal schauen was mein Partner sagt.

Was war denn bei dir ?
01.06.2019 02:06