Online:
0 Benutzer, 95 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Valentinstag

AutorBeitrag

(Vera09)

Valentinstag
Feiert ihr den Tag der Verliebten? Schenkt ihr euch was oder haltet ihr nichts davon?
09.02.2017 12:02

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Servus!

Also ich muss ja sagen, dass wir den nicht so richtig feiern aber wir schenken uns manchmal schon eine Kleinigkeit.

Manchmal ist es auch nur eine Karte mit einem Spruch.

Diesen Valentinstag habe ich mir verschiedene Sprüche zum Valentinstag bei Gutscheinspruch.de gefunden und muss sagen, dass da schon ganz gute dabei.

Sowas kann man sich auch gut schenken.
05.04.2021 20:07

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey!

Ja, grundsätzlich "feiern" wir den Tag schon, also wir versuchen schon immer einen sehr schönen gemeinsamen Tag zu machen mit Ausflug, Therme etc.

Geschenk...ja, aber eher etwas, das für Beide geeignet ist.

Um das Leben im Schlafzimmer etwas aufzupeppen haben wir beispielsweise für den letzten Valentinstag bei Dildoking etwas bestellt.
02.07.2021 10:46

Jack

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Also wer nur den Valentinstag braucht um seinen Lieben eine Freude zu machen, dem ist nicht mehr zu helfen. Schenkt doch auch mal so, ein paar Blumen und nicht immer nur an einem Tag im Jahr.
07.07.2021 22:35

Slack1990

Mitglied

Wir schicken regelmäßig Blumen, da unsere Familien Europaweit verstreut sind, sind solche Anbieter wie https://myglobalflowers.de/international-blumenversand sehr hilfreich. So lassen sich auch immer wieder Blumen in allen Ecken von Europa verschicken. Sind da erst vor einiger Zeit darauf gestoßen und finden das super praktisch. Hat das schon mal jemand von euch genutzt?

Zuletzt bearbeitet von Slack1990 am 10.08.2021 16:23

23.07.2021 23:09