Online:
0 Benutzer, 158 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Sexy Geschenk

AutorBeitrag

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Sexy Geschenk
Hey ihr Lieben,
ich habe vor mit meiner Freundin ein paar nette Fotos von ihr zu machen ;) Meine Freundin und ich sind Freizeitfotografen und eine Location haben wir auch schon.
Ich habe eine nette Stelle im Wald gefunden, die ein wenig verwunschen aussieht. Nun überlege ich was ich zu dem Thema Wald, Feen, Mystic ... anziehen könnte, es soll natürlich nicht zu viel sein, ist klar, aber dennoch!
Was fällt euch so ein?
Habt ihr schon mal solche Bilder gesehen?

Zuletzt bearbeitet von LeChuck am 07.09.2016 13:27

07.09.2016 13:24

(Lila)

Hallo LeChuck, ich habe mal bei einem Shooting assistiert (ich war Reflektorenhalter), daher weiß ich ein wenig zu dem Thema. Zuerst einmal ist es bei sexy Fotos total wichtig, dass es nicht billig wirkt. Die Szene, der Bildausschnitt, auch Makeup und die Kleidung sollten qualitativ wirken. Ganz wichtig ist das bei der Kleidung, auch, wenn dein Model nur wenig tragen sollte ;) Wir haben die meisten Sachen für unser Shooting voher bei Emilia Lay besorgt. Schau einfach mal hier: http://www.emilialay.at/
Also die hochwertige Kleidung machte schon etwas her auf den Bildern.
Ach und Pose und Licht sind natürlich auch sehr wichtig. Je natürlicher die Pose ist desto entspannter sieht das Model aus. Vor allem bei Frauen, die neu auf dem Gebiet sind, kann das helfen. Sonst wird aus sexy nämlich ziemlich schnell verkrampft.Falls du weitere Fragen hast, frag mich gern :)
LG
20.10.2016 16:38

(yuioo4)

Schau doch mal bei https://peitschenbaer.de rein, dort kannst du auf jedenfall ein sexy Geschenk finden! lg
29.11.2018 18:30

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Warum gleich im Wald wenn ihr euch unwohl fühlt? Vielleicht versucht ihr es erstmal in einem Studio?
30.11.2018 09:25

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Oh ja, sexy Geschenk hört sich ja echt gut an.
Ich meine, wenn man sich schon informiert dann kann man auf jeden Fall auch etwas passendes finden. So ein Shooting finde ich super und muss auch sagen, dass es eine gute Erinnerung ist. Kann man also machen :)

Wie schaut es aus, wurde das Outfit denn schon gefunden ?

Ich persönlich habe mich auch informiert was ich so verschenken kann..sollte auch etwas erotisches sein.

Gefunden habe ich dann auch die Tantra Massage Köln und muss sagen, dass es wirklich ein top gutes Geschenk ist und wir beide uns darauf freuen.

LG
25.06.2019 16:40