Online:
0 Benutzer, 161 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Was wirklich Lust auf Sex macht!

AutorBeitrag

FYNF.at

Avatar

Community-Administrator

Was wirklich Lust auf Sex macht!
Tschüss, Kerzenschein und Kuschelrock-CDs - Hallo, Männerabende, frische Bettwäsche & Co. Diese Dinge machen tatsächlich Lust auf Sex!

Eine Studie hat herausgefunden, was wirklich Lust auf Sex macht. Die Ergebnisse waren ziemlich überraschend, aber seht selbst:

1. Männerabende
Wer sich vielleicht ärgert, wenn der Liebste mit seinen Freunden um die Häuser zieht, darf sich aber eigentlich freuen. Denn wie nun bewiesen wurde, sind Männerabende mit reichlich Bier und Spaß Lustbringer Nummer 1.

2. Gewichtsverlust
Lustbringer Nummer 1 für die Frauenwelt ist kein mit Rosen ausgelegtes Schlafzimmer oder ein Candle-Light Dinner beim Lieblingsitaliener. Nein, es ist tatsächlich das ein oder andere Kilo weniger auf den Hüften. Wie aus der Studie hervorgeht, freuen sich Frauen so sehr, wenn sie abgenommen haben, dass sie sofort Sex haben wollen.

3. Frische Bettwäsche
So unglaublich es auch klingt, aber Lustbringer Nummer 2 ist tatsächlich ein sauberes Bett. Wer also seinen Liebsten verführen und eine heiße Nacht erleben möchte, sollte auf Kerzenschein, Liebesmusik & Co verzichten und eher die Bettwäsche vorher nochmals gründlich durchwaschen.

4. Heißes Bad
Wer hätte das gedacht, ein schönes, heißes Bad mit der Liebsten als Einstimmung für eine heiße Liebesnacht landet bei den Männern auf Platz 3. Und - welch Überraschung - bei der Damenwelt sogar nur auf Platz 5! Dennoch empfiehlt es sich dieser Lustbringer unbedingt mal auszuprobieren. Immerhin gibt es auch reichlich duftende Badezusätze und Sexspielzeuge für ein romantisches Lust-Bad zu zweit.

5. Lottogewinn
Und da soll noch einmal jemand sagen, Geld macht nicht glücklich. Laut Umfrage ist ein Lottogewinn, eine Beförderung oder ähnliche Dinge, die mehr Geld versprechen ein absoluter Lustbringer im Schlafzimmer. Bei Frauen landete dieser Punkt sogar auf Platz 3, bei Männern auf Platz 4.

6. Putzen
Männer scheinen das Putzen noch viel mehr zu hassen, als Frauen. Doch, wenn sie es einmal machen, möchten sie dafür aber auch belohnt werden.

7. Fitness-Studio
Wer sich nur schwer zum Sport überwinden kann, den wird dieses Argument jetzt wohl überzeugen. Denn laut wissenschaftlicher Studien haben sowohl Männer, als auch Frauen nach einer ordentlichen Runde Schwitzen im Studio oder im Freien, große Lust auf Sex. Demnach wirkt Sport wie ein kleines Aphrodisiakum.
Also nichts wie rauf auf's Laufband!
29.11.2013 07:55

(beate25)

Also das mit dem Sport kann ich nur bestätigen. Wirkt sowohl bei mir, als auch bei meinem Kerl.
05.03.2014 12:42

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Zu diesem Thema, hab' ich auch hier auf https://www.lebenshilfe.ch/sitzungen/sexualberatung/ so einiges interessantes, wissenswertes und nützliches finden können! Sollte man sich auf jeden Fall mal durchlesen!

Ich finde das es sehr wichtig ist das auch das Liebesleben gut funktioniert.
Dass aber ist nicht immer der Fall, leider! Aber, dank Beiträgen wie jetzt vom TE oder Seiten, welche ich gepostet habe, kann man sich selbst helfen. Damit die Beziehung funktioniert ist eben auch der Sex in der Beziehung wichtig!
Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte ;)
25.09.2019 14:12

(Fiona111)

Möchte dann gerne zu diesem Beitrag auch etwas hinzufügen ;)
Das was meiner Meinung nach ebenfalls Lust auf Sex macht sind Erotik-seiten bzw. Videos! Haben wir uns alle mal angesehen und sehen uns bestimmt immer noch an... das man dadurch Lust auf Sex bekommt, wissen wir ja alle, oder?

Wie auch immer in diesem Sinne kann ich dann die Seite magazine-x.org empfehlen! Sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen! Da findet man dann u. a. auch das Porträt von Youngdevotion die auf jeden Fall Lust auf Sex macht...

Viel Spaß dann beim schauen!!!

Zuletzt bearbeitet von (Fiona111) am 25.03.2020 16:21

25.03.2020 16:20