Online:
0 Benutzer, 159 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Talkzone

Horrorskop für Woche 9 - 2004

AutorBeitrag

(BlackEyes)

Horrorskop für Woche 9 - 2004
Wassermann
Toll! Du erhältst wieder mal eine Auszeichnung. Aber dass du zum Zonk der Woche gewählt wirst, wer hätte das gedacht. Ist ja an für sich nicht so schlimm. Kann jedem mal passieren. Aber 52 mal im Jahr...

Fische
Schlechte Woche für Fische, entweder sie werden in die Pfanne gehauen oder so richtig paniert - kapiert ?

Widder
Du bist alleine und findest kein Anschluss - kein Problem, nimm Gelbe Seiten!!! Du hast keine Frauen, dafür umso mehr Kopfschmerzen - kein Problem, nimm Spalt. Du trittst auf der Stelle und kommst nicht vom Fleck - ein Problem, entweder Leerlauf oder zuviel Pattex!!!

Stier
Du suchst verkrampft nach Kontakt, doch den einzigen Kontakt den du kriegst, sind Kinnhaken, Kellen und Klatschen, weil du penetranter bist und öfter anklopfst als Vertreter von "Vorwerk".

Zwillinge
Ne fette Woche ist angesagt. Chipsletten und Hacksteaks sind deine Lieblingsfreunde. Allerdings, Ritter Sport und "Gar kein Sport" sind auch dick im Rennen. Kein Wunder, dass du durch die Stadt rollst wie ´ne Bowlingkugel.

Krebs
Du krebst hier rum und meinst du wärst der Held der neuen Welt, aber schau dich doch an du abgehalfterter Spargelkojak vom Land. Leg dir erst mal ´ne richtige Frisette auf deinen Eierkopf, dann kannst du wieder mal was melden.

Löwe
Im Bett wirst du diese Woche zum Tier, du machst deinem Sternzeichen alle Ehre, du fährst die Krallen aus und zeigst was du kannst. Leider ist jedes mal nach 5 Minuten die Luft raus, weil die Gummipuppe immer kaputt geht.

Jungfrau
Deine Libido ist größer als der Mount Everest, doch deine Anziehungskraft auf Männer ist kleiner wie die eines 3 Tage alten Popels, der einsam an der Scheibe klebt, auf ´nen Magneten.

Waage
An alle neugierigen Waagen, was wollt ihr fragen, was gibt´s zu sagen,
den Planeten schlägt´s schon auf den Magen, weil sie schlecht gedeutet haben
und meistens doch ziemlich falsch lagen.
Aber sie setzen noch einen drauf und sagen es geht bergauf,
du hast einen Lauf, aber wohin er führt, da tippen sie nicht drauf.

Skorpion
Manchmal ist Denken Glückssache, aber bei dir ist Denken Nebensache oder besser gesagt überhaupt nicht deine Sache. Du solltest mal ´ne Woche in´s Denk-Trainingslager, damit dein Muskelschwund dir nicht zu Kopf steigt.

Schütze
Mr. Bombastic, die Woche wird fantastic,
viele, viele Spielchen mit Leder und Plastik
du lässt die Hosen runter und den Knüppel aus dem Sack,
denn diese Woche gibt´s Peitsche und fiesen schwarzen Lack.

Steinbock
Das Wochen-Motto lautet:
Lieber kein Bock, als Steinbock!

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
01.03.2004 11:01

(Gina)

Stimmt diesmal nicht
Stier
Du suchst verkrampft nach Kontakt, doch den einzigen Kontakt den du kriegst, sind Kinnhaken, Kellen und Klatschen, weil du penetranter bist und öfter anklopfst als Vertreter von "Vorwerk".



Diesmal stimmt mein Sternzeichen nicht....ggg....Im gegenteil ich klopfe nirgens mehr an.......:)gg
Liebe Grüße Gina
05.03.2004 18:58