Online:
0 Benutzer, 226 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Talkzone

Horrorskop für Woche 7 - 2004

AutorBeitrag

(BlackEyes)

Horrorskop für Woche 7 - 2004
Wassermann
Diese Woche überzeugst du die Welt wieder mal mit deiner Dummheit. Sie sprengt alle Grenzen, denn dein Intelligenzquotient ist vergleichbar mit dem von Magermilchprodukten. Vielleicht solltest du ins "Girlscamp" ziehen, damit das Niveau dort noch mehr sinkt.

Fische
Greif die Gelegenheit beim Schopf. Du hast einen Wochenendaufenthalt auf ner Schönheits-Farm für Häßliche gewonnen, wo du auf Gleichgesinnte triffst. Hoffnungslose Verlierer, die vergebens viel Wert auf ihr Aussehen legen, machen sich Mut.

Widder
Du liegst voll im Trend und hörst die neusten Hits. Du hast die komplette "Big Brother"- Hitsammlung und Oli P. ist immer noch einer deiner Lieblingsinterpreten. Übrigens, das neue "Scooter" Album ist bald erhältlich, also leg n paar Groschen zurück und mach dich startklar. Die Sterne sagen: "Weiter so, die Welt braucht dich!"

Stier
Stiere sind eitel, vom Scheitel bis zur Sohle. Deine Kohle hilft dir schon, n bischen Silikon und die Gesichtsoperation in Kooperation mit deinem Chirurgen und vielleicht n paar Gurken helfen auch weiter, denn leider bist du angeklagt vor Gericht, wegen deinem dummen Gesicht.

Zwillinge
Du bist eingetragenes Mitglied bei Greenpeace, doch dein pseudomäßiges Öko-Geschwätz erinnert an Biomüll in der Altkleidersammlung und dein Kompost entwickelt schon elektrostatische Kräfte, weil du ihn mit Batterien fütterst. Doch Umweltschutz schreibst du groß - naja O.K. wenigstens machst du wenig Rechtschreibfehler.

Krebs
Wo bleibt dein Stolz? Diese Woche kriechst du deinem Chef so weit in seinen Hintern, dass du seine Darmflora detaillierter beschreiben kannst als sein Proktologe. Deine Schleimspur bricht alle Rekorde, sogar das Guiness-Buch hat Schwierigkeiten dich zu registrieren.

Löwe
Du kapierst wieder gar nichts. Hier n kleines Beispiel:
Mars macht mobil, doch leider magst du "Raider" -
doch "Raider" heißt jetzt "Twix", also bringt´s dir nix.
Hör auf´s Horrorskop und versuch´s doch mal mit "Lion".

Jungfrau
Dein Körper ist eine einzige Problemzone, wie die ehemalige DDR und dein erster Sex ist für dich so unerreichbar wie Grapefruits für die Ossis vor 20 Jahren.

Waage
Die Milchstrasse ist sauer und schwarze Löcher pflastern deinen Weg. Die Atmosphäre ist schlecht und die Planeten spielen dir einen Streich. Der Astronebel nimmt dir die Sicht und die Sonne klaut wieder mal Licht. Also keine guten Aussichten, das wollten wir dir eigentlich nur ausrichten.

Skorpion
Die Woche wird wieder mal miserabel. Die Aussichten für dich sind so rosig, wie für Bananenstauden in Grönland, doch du glaubst an deinen Erfolg, wie die Kinder an den Weihnachtsmann.

Schütze
Oh man, Samstag im Club bist du die Attraktion des Abends. Das Volk liegt dir zu Füßen, du regierst die Bar und die Tanzfläche brennt, wenn du mit deinem Tanzstil sogar John Travolta in den Schatten stellst.

Steinbock
Das Wochen-Motto lautet:
"Der Steinbock ist ziemlich dumm,
doch keiner nimmt´s ihm krumm."

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
16.02.2004 14:45

(Gina)

Angeklagt
Also das mit Angeklagt sein stimmt sogar, und auf dem Foto mach ich ja wirklich ein Dummes gesicht.... :)
Liebe Grüße Gina
23.02.2004 10:05