Online:
0 Benutzer, 134 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Talkzone

Freitag der 13.te

AutorBeitrag

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Freitag der 13.te
In ein paar Minuten ham wir Freitag den 13ten - also aus gegebenem Anlass frag ich mal -

Was haltet ihr vom Freitag den 13ten? Seid ihr abergläubisch? Irgendwelche besonderen Vorsichtsmaßnahmen?

Also ich persönlich halte das für völligen Firlefanz, v.a. solche Sachen wie dass es in Fliegern keine Reihe 13 gibt, in Hotels keine Zimmer-Nrn 13.. find ich bissi übertrieben..

glG, die Luise *G*
Still Waters run deep - and dirty ... Gruß & Kuss, 's Loiserl
13.02.2004 00:01

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

ups, stimmt gar nicht mehr mit den paar Minuten.. hab ich wohl zu langsam geschriebn g
Still Waters run deep - and dirty ... Gruß & Kuss, 's Loiserl
13.02.2004 00:03

(BlackEyes)

freitag der 13. -
für mich meistens ein GLÜCKSTAG! schau mer mal obs heute auch wieder so ist, zumindest hatte ich bis jetzt schon sehr viel glück und spaß!

darf bloß nicht vergessen meiner ex zum 'burtstag zu gratulieren, sonst gibts saure rüben von ihr ;o)

ich find sowieso, das die 13 eine glückszahl ist, zumindest meine? irgendwann werd ich mir auch ne 13 eintätowieren lassen, jawohl ja!

ich genieße auf jeden fall die nächsten knappen 20 stunden an dem heutigen tag!

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
13.02.2004 04:03

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Also die zahl 13 ist eine meiner Glückszahlen.
Freitag der 13te war für mich eigentlich auch immer ein Glückstag.
hab am Freitag dem 13ten immer nur glück gehabt...
nur einmal hat mir der tag ein paar troubles gemacht...
das war wie ich meine geburtstagsfeier mal mit wem anderen gemeinsam am
freitag dem 13ten gefeiert hab...
da hats paar troubles gegeben,
aber zum ende wars auch supi..
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
© Antoine de Saint-Exupéry
13.02.2004 07:55

(Megaherz)

Also für mich is das ein Tag wie jeder andere! Eigentlich hat man jeden Tag Glück solang man lebt! Wenns mal nicht so gut läuft is der Tag hald nicht so toll! Aber ich glaub nicht dass die Zahl was damit zu tun hat!

Heut hab ich sicher Glück! Ich treff mein Engelchen wieder! :D
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
13.02.2004 13:27

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ich bin am Freitag, dem 13., genau 13 Jahre alte geworden, und damals hab ich ein Geburtstagsgeschenk bekommen, an das ich sicher noch lang denken werde...
Mein Bruder ist am Freitag, dem 13., zur Welt gekommen. Ich finde diesen Tag einfach klasse, der ist noch meistens sehr positiv ausgegangen. Mal sehen, wie das heute wird. B)

Hab jedenfalls gerade erfahren, dass meine neue festplatte abholbereit ist ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be - Garth Brooks, "the hits"
13.02.2004 14:52

(Montezuma)

Das ist ein Tag wie jeder andere. Der rest dazu ist reiner Aberglaube. Es spielt keine Rolle ob jetzt da der 13., der 12. oder sonst was dort steht. Es ist nur eine Zahl. Glaubt man allerdings fest daran daß einem etwas passiert am 13. dann erhöhen sich die Chancen darauf drastisch. Denn unbewusst arbeitet man darauf hin.

Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
14.02.2004 00:12

(Gina)

Freitag der 13. Glückstag
Also bei mir ist Freitag der 13. immer ein Glückstag gewesen und war noch nie negativ...Ich glaub das viele Leute abergläubisch sind und dadurch freundlicher auf die Straße gehen und dieser Tag dann einfach positiver ist :)
Liebe Grüße Gina
23.02.2004 10:17