Online:
0 Benutzer, 146 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Talkzone

Vermissen, Baby!

AutorBeitrag

(Megaherz)

Vermissen, Baby!
Also ich hab ein bissi nachgedacht! Mal was ganz Neues *ggg*! :)
Ich vermisse ziemlich viel im Moment aber am meisten vermisse ich im Moment auf jeden Fall die Nicki weil ich sie scho lang nimma gsehn hab! Aber das is ja nicht so wichtig!

Was vermisst ihr so? Wie schnell vermisst ihr? etc. ...

Freu mich schon auf eure Antworten!
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
04.02.2004 00:29

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

also ich tu sowas fast grundsätzlich da ich ein mensch bin der mit veränderungen, egal welcher art, kaum bis gar nicht klarkommt bzw nur schwer mit ihnen umgehen kann... whatever.
Still Waters run deep - and dirty ... Gruss & Kuss, 's Loiserl
04.02.2004 23:24

(Binibi)

ich kann dazu nur sagen ich vermisse nur 2 menschen in meinen leben die ich bestimmt irgendwann mal wiedersehn werde und darüber freu ich mich jetzt schon!!!

aber ansonsten muss man mit situationen sich so auseinander setzten so wie sie kommen obs schwer ist oder nicht!

ich weiß das es manchmal nicht einfach ist aber dazu gibt es ja dinge im leben die wiedrrum sehr erfreulich sind und das ganze wieder aufheben und man wieder lachen kann!
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
04.02.2004 23:33

(BlackEyes)

man kann so viel vermissen, ein gefühl, ein ding, eine aufgabe, ein hobby, einen menschen... was auch immer... das vermissen ansich hat keine grenzen!

im moment gibt es 3 "dinge", die ich wirklich arg vermisse, was oder wer das genau ist, möcht ich aber hier nicht breittreten, die mich wirklich gut kennen, wissen, was ich meine, besonders wenn ich den 9.3. und 31.3. erwähne und damit verbundene schmerzen... und "meine" kämpferin, von der ich noch immer keine neuigkeiten weiß...

ich vermisse sehr schnell, vor allem aktivitäten, die einfach zum wochenrythmus dazugehören oder menschen, die ich gern hab und länger nicht gesehen oder gehört (gelesen) hab.

manchen tag vermisse ich es auch, bei meinen eltern zu wohnen oder einfach nur eine tafel schokolade...

aber im moment vermiss ich mal mein bett...
also gute nacht dann mal!

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
05.02.2004 02:33

(blacksunshine)

ich vermisse schnell dinge und menschen!! Ich vermisse zurzeit einige Menschen in meinem Leben dazu gehört ein guter freund "mein Teddybär" der aber leider in Wels wohnt, ich sehe ihn leider viel zu wenig, und der auch leider nicht zu meiner hochzeit kommen kann!! :-(

Es gibt immer Situationen wo du allein bist und nachdenkst, oder ein lied hörst das du mit menschen verbindest, oder sitiationen siehst und du dann an diese leute dennkst und erst dann merkst wer dir wichtig ist und wenn du eigentlich wirklich vermisst!!!

Wenn ich Menschen bzw. Freunde nicht höre bzw lese oder so dann vermisse ich diese und denk mir dann immer was sie gerade machen und ob sie ab und zu an mich denken!!


Nur sollte dieses Gefühl nicht zu stark werden und du dann auch versuchen solltest an etwas anderes zu denken, auch wenn es nciht leicht ist!!

Ich bin eher ein emotionaler mensch und lass glaub ich meine gefühle oder ängst zu früh raus und kann dann meistens nicht damit umgehen!

Ich bin schon einmal heulend vor einer ampel gestanden weil ein freund von mir wieder nach wels heimgefahren ist und ich nciht wusste wann ich ihn wieder sehen würde und das konnte ich halt nicht ganz begreifen das er jetzt wieder weg sein soll!
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende
05.02.2004 18:56

Badgirly

Avatar

Wiener Mitglied

Hm, also ich finds schon wichtig das du mich vermisst!!!!!!!! :-)
Wenns auch schade ist..
Ich seh das schon kommen, München ruft uns bald ;-)
Bussiiiiiiii
06.02.2004 00:49

(Megaherz)

Na klaro! Ich hörs schon!
Deutsches Museum, engl. Garten, Bavaria filmstudios, Hard Rock Cafe, Diverse Brauhäuser ...
*ggg*
Stimmt diese zwei Tage vermisse ich auch!
Aber dieses Jahr wolln wir mindestens 1 Woche weg oder?
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
06.02.2004 01:47

(Gina)

Vermissen
Ja ich vermisse auch etliches manches ist nicht zurückholbar...Und leider gibt es auch noch anderes was ich zur zeit vermisse, aber ich glaub nicht das ich daran was ändern kann,warum und wieso läuter ich nicht näher an bzw. will ich nicht näher anläutern.....
Liebe Grüße Gina
23.02.2004 11:11