Online:
0 Benutzer, 163 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Talkzone

Zu viel Alk :-)

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/12)

AutorBeitrag

(Binibi)

Zu viel Alk :-)
also eines weis ich auch wenn ich die kommenden wochen auch so viel trink und immer dicht heimkomm kann ich bald kalksburg aufsuchen :-)
aber da hätte ich ja mal zeit auszuschlafen *gg*
25.01.2004 21:27

(BlackEyes)

bestell gleich mehrere zimmer ;o)

blessed be*
robby
25.01.2004 21:33

(Binibi)

na das kannst annhemen das wir dann alle dort landen, aber nichts für ungut wir haben ja unterhaltung *gg*
25.01.2004 21:36

(Rusty)

Jetzt muss ich doch mal den Moralapostel spielen, also lasst euch etwas von einem ehemaligen Alkoholiker sagen:

Alkohol ist in zu rauhen Mengen auf Dauer wirklich für die Gesungdheit sehr schädlich, ausserdem braucht man, keinen Alkohol um Spass zu haben und gut drauf zu sein.

jetzt noch etwas Werbung in eigener Sache

DRINKT MEHR C O L A L I G H T UND E I S T E E ! ! ! !
27.01.2004 18:48

(Megaherz)

Ich stimme dem Rusty zu!
Ich habe das alles im letzten Jahr selber miterlebt und ich will das nciht noch mal miterleben müssen!

Rusty und ich sind der Beweis dass wirs auch ohne Alk lustig ham können!
Hab ich recht Rusty?
*anvielelustigeabendedenk*
27.01.2004 20:31

(Binibi)

es behauptet ja auch keiner das wir es der laune wegen machen, aber ich sag mal wenn man in einer gesellschaft ist wird halt schonmal ein oder der andere tropfen getrunken!

und wir haben sicher auch spass ohne alk wie man auch sehen kann!
27.01.2004 21:09

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ich trink nicht viel :D
ich vertrag auch nicht viel :D :D :D
nein, ich denke nicht das ich alkohol brauche
damit es mir gut geht
wenn ich lust hab was zu trinken, dann tu ichs,
wenn nicht dann nicht..
28.01.2004 01:22

(Prof.The_Frog)

Ich sags gleich : ICH BIN KEIN ALKOHOLIKER !! Obwohl das manche glauben !!

Ich trink einfach gerne ein paar Sachen, wo eben Alk drinnen ist !!

UND ich kann aber auch ohne diesen Stoff leben und Spass haben !!

Meine ehrliche Meinung dazu !!

Mfg :quaxi

28.01.2004 17:04

(Binibi)

heut war es wiedermal soweit und sorry wegen der schreibfehler schon mal im vorraus, habe wiedermal zu viel erwischt und as ich nicht versteh das einen alk zu was führt was einem am nächtsen tag leid tut!

aber ich konte es einfach nicht verhindern eine freundin davon abzuhalten mit dem auto zu fahren :-(

und ich weiß ncit was ich da machen hätte können nur soviel hab ich gewusst das ich nicht miteinsteig!

Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
08.02.2004 04:21

(Megaherz)

Sowas ist ein Grund warum ich keinen Alk trinke! Beim Katzi is es immer so dass der Thomas und ich nciht mehr als zwei Bier zulassen wenn er Auto fährt! Und 2 Std. bevor er abreist gibts nur mehr antialk!

DON'T DRINK AND DRIVE!!!!!
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
08.02.2004 20:09

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/12)