Online:
0 Benutzer, 146 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Talkzone

hilfe! ich bin ein star - holt mich hier...

AutorBeitrag

(BlackEyes)

hilfe! ich bin ein star - holt mich hier raus
... die "neue" show im deutschen fernsehen! ich habs einmal so halbwegs mitverfolgt und finde das, was zu sehen ist unter aller würde.

* weder ist es wirklich unterhaltend (ich kann nicht drüber lachen, wenn ein daniel kübelböck sich fast in die hose schifft, weil er über einem abgrund baumelt - ich kann den kleinen gut leiden...),

* noch informativ (ganz wichtige gespräche unter promi's, wieviel sie jetzt schon abgenommen haben)

ich finde es wirklich schade, mit einer generation menschen leben zu müssen, die sich auf kosten anderer amüsieren - das was die da draußen erleben ist real, diese spinnen, die sümpfe, all das eklige zeug, REAL!

weiters finde ich die moderation mehr als fragwürdig (ich mag dirk bach und sonja zitlow - oder wie man die schreibt - ja ganz gerne), aber ist es notwendig über die lieben kollegen zu lästern und selbst nie bei sowas mitmachen, weil sie sich zu fein oder gar zu feig sind? ich hoffe, sie sind "nur" willenlose, überbezahlte marionetten, die ihre texte vorgelegt bekommen und nicht anders "können" und "dürfen"

reality in ehren, aber schön langsam nimmt es überhand!

20.01.2004 23:15

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Also ich hab das heute zum ersten mal wirklich gsehn.. sonst nur davon gehört / gelesen gehabt.. a ber wirklich begeistern kann ich mich nicht dafür...
vor allem dieses ungetier-essen *bääääääääh*
da müssten die anderen bei mir hungern, ich würd diese prüfung nicht bestehen...allein wie ich die krabelnden grünen ameisen und die raupen gesehn hab *wäääääääääääääh* schauder...
Aber es gibt Leute die das interessiert, die Zuschauerzahlen bestätigen es ja..
ich jedenfalls hab nicht sehr lang zugeschaut.
20.01.2004 23:32

(Megaherz)

Mmmmmmm ... Ameise!
Lassen wir mal meinen Geschmack ausser Frage! Es geht dabei wirklich nur ums amüsieren!
Da hab ich ja doch glatt wieder mal eins von diesen dicken Dingern zwischen zwei Pappdeckeln auf Lager! (Anm.: Ich meine ein Buch, mein lieber Rusty! ;) )

Es heißt "Wir amüsieren uns zu Tode!" und ist eine Abrechnung mit der menschlichen Gesellschaft die nur danach giert unterhalten zu werden.
Das Gnaze ist von Neil Postman und kostet ca. 10 Levonzn! Is leider ausm Jahre 1985 aber sicher noch immer bis zu einem gewissen Grad aktuell! Man muss hald beim Lesen denken! :)

Hier erhältlich: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3596242851/qid=1074690722/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-5926560-6397637
21.01.2004 14:13