Online:
0 Benutzer, 126 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Talkzone

Herz und Liebe ...

AutorBeitrag

(Megaherz)

Herz und Liebe ...
ändern sich nie! Loisi hat sowas gesagt und das hat mich zum Grübeln und Zustimmen gebracht! Sie hat einfach recht. Es is so, dass selbst so ein Verstandesmensch wie ich immer das Problem hat, mit Gefühlen zurecht zukommen. Ich kann sie nicht artikulieren. Mein Verstand setzt aus! Ich bin nicht mehr ich! Ich kann nicht mehr denken! Es is dann alles Herzabhängig und es geht einfach nicht anders. Es gibt einfach Dinge da wird sich der Mensch nie ändern und das is gut so!

Was meint ihr???
14.01.2004 01:30

(Gina)

Das unterschreib ich auch
Ja das sehe ich auch so, auch wenn man sich denkt so aus ich denk jetzt mit dem Verstand es funktioniert nicht das Herz ist einfach stärker...Nur frag ich mich manchmal warum das so ist, wenn man z.B. weiß das man diesen jenen nicht bekommen kann.... Das Leben ist oft tragisch komisch, was ich ziemlich blöd find..... Manchmal denk ich mir auch warum kann es nic-ht so sein das man einen Mausklick macht und man ist umprogramiert..gg...aber ich denke das ist Kismed!

Liebe Grüße Gina
23.02.2004 19:44