Online:
1 Benutzer, 158 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Talkzone

Rennereien!

AutorBeitrag

(Harry1974)

Rennereien!
Mann - heid bin I echt gschlaucht! Woa a ziemlich zwar ned langer, weil I so schnell unterwegs gwesn bin *g*, aber doch anstrengender Tag! Zerst in da Fruah glei zur Baufirma wegen der Betonierarbeiten beim kaputten Zaun den uns der Nachbarsjunge niedergrammt hat (siehe Saisonforum/Neujahrswünsche) wegen dem Kostzenvoranschlag für die Versicherung. Deto zum Eisenhändler wegen dem Drahtzaun. Dann mal heim - na und da ich mich nun ja in der Intensiv-Bewerbungsphase befinde, war I dann in Linz. Bin da in drei Stunden die gesamte Innenstadt abgrennt und war bei insgesamt sechs Firmen - fünf Leasing, eine "Fixe". Morgen dann gehts nach Wels a a Leasingfirma, Dann ab Mittwoch wieder zum vom AMS verdonnerten Bewerbungstrainingskurs. Dann Abends zu ner Infoveranstaltung ins WIFI Linz wegen eines für mich sehr interessanten Kurses. Donnerstag Termin beim HNO zur Kontrolle wegen der Nase, Freitag isses dann ruhiger, vorerst, ausser auf die Mail- und Postbewerbungen kommen bis dahin Antworten - ja und Montag hab I dann schon die nächsten Vorstellungstermine, dann den nächsten Donnerstag Feuerbeschau... ja mei und so gehts hoid dahin! Der Jänner is also schon relativ verplant. Und sogar Anfang Februar is mit dem 4. mit an Zahnarzttermin zur allgemeinen Kontrolle is schon fixiert.
Hach - des Hockn suacha is a a gaunz a schene Stresshockn *ggg*

Gruß ausm Mühlviertel

Harry

Zuletzt bearbeitet von (Harry1974) am 12.01.2004 18:38

12.01.2004 18:35