Online:
0 Benutzer, 137 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Talkzone

krank's kindle

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/12)

AutorBeitrag

(BlackEyes)

krank's kindle
guten morgen!

nicht wundern, das ich jetzt um diese uhrzeit schreib, klein robby is krank! am nachmittag gehts eh auf zum arzt, denke mal diese unterleibsschmerzen sind verkühlte eierstöcke oder dergleichen - auf jeden fall tuts höllisch weh...

blessed be*
robby
12.01.2004 11:13

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

oje du arme *umknuddel*
wünsch dir auf jedenfall ne gute besserung.. :star
12.01.2004 11:32

(Megaherz)

Ich wünsch dir auch gute Besserung! Ich will dass alle die ich mag fit sind!!!
12.01.2004 12:42

(Harry1974)

Ois Guade!
Jo mei do schliass I mi fei oafach a amoi o' und wünsch Dir dass es nix zu ernstes is und boid wieda guat!!!

Gruß ausm Mühlviertel

Harry
12.01.2004 18:23

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Gute Besserung! Hoff' dich bald wieder mal gesund zu sehen! :)
12.01.2004 19:20

(Zerberus77)

Gute Besserung !!
Hallo Robby,

schließ mich da natürlich ganz herzlich an und hoff das du bald wieder gesund bist.

Hmmm, am Fr auf was 'hartem' gesessen, heute unterleibsschmerzen, sollt ma uns schon gedanken um Namen machen ;-)

LG und Bussal
Zerberus aka Michael
12.01.2004 21:24

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

hey.. so hab ich noch gar nicht kombiniert..
na interessant :D
12.01.2004 21:33

(BlackEyes)

mein kind heißt natürlich SAM-UEL!

blessed be*
robby
12.01.2004 21:36

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

und wenns a mädel wird????
12.01.2004 21:38

(Prof.The_Frog)

Ich quack auch mal.

Gute Besserung Knuddelmaus !!

Das wird schon wieder !! Wirst sehen, in ein paar Tagen hüpfst du schon wieder durch die Gegend !!

Bis quack dann !!

Mfg Professor The Frog
12.01.2004 21:49

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/12)