Online:
0 Benutzer, 190 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Talkzone

allein die welt entdeckt

AutorBeitrag

(BlackEyes)

allein die welt entdeckt
es ist immer aufregend, wenn man zum ersten mal alleine verreist, bzw. ohne eltern.
wo warst du? mit wem? wie lange? ist alles glatt gegangen, oder wars ein horrortrip?

erzählt mal ein bissl...

blessed be*
robby
11.01.2004 11:34

(BlackEyes)

mein erstes mal wirklich alleine verreisen war 1998/99, london!

sicher, ich war schon unzählige male mit der schule auf schullandwoche oder skikurs, aber das ist ja trotzdem immer unter aufsicht...

london war was absolut besonderes für mich, wir warn do-abend bis sa-abend dort, 31.12.-2.1., eine spontanreise zu silvester also.

wer ist wir? mein damaliger bester freund michael und ich. (wir warn studiumkollegen in der musicalausbildung)

horrortrip wars keiner, michi hat sich ja damals um (fast) alles gekümmert, flugtickets, hotel, alles war bestens und sehr sehr billig. in london angekommen hatte es auch noch wunderschön-warme 12 grad!

silvester war der hammer, so sicher hab ich mich noch nie gefühl vor böllern und dergleichen, überal gabs sicherheitsorgane, die dir private böller und sektflaschen abgenommen haben. ein unglaubliches erlebnis, das feuerwerk, die menschen...

der nächste tag wurde dann zum einkaufen und zur sightseeingtour missbraucht, planet hollywood, rote stockbusse, mc doof... alles was mein kleines herz begehrt!

samstag gings dann wieder zurück, vollgepackt mit neuen sachen, erinnerungen, fotos... leider... war damals viel zu kurz, aber bis jetzt hatte ich ja schon ein paar mal die möglichkeit nachzusehn, ob london "noch steht"...

queen... ich komm bald wieder!
blessed be*
robby
11.01.2004 11:44