Online:
0 Benutzer, 135 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Talkzone

Einfach vergessen

AutorBeitrag

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Einfach vergessen
Auf der neuen Büroetage gibt es eine Klimaanlage, bei der man vergessen hat, sie vor der Übergabe zu reinigen. Natürlich gibt es jetzt auch noch keinen Wartungsvertrag. Wie macht man das?
29.06.2022 16:52

netfriend

Mitglied

Das ist ja natürlich ärgerlich. Aber schau doch mal bei https://euro-trade.com/ vorbei, denn erstens gibt es auf dem Blog der Plattform einen informativen Artikel mit Tipps und Informationen zur richtigen Reinigung. Zum Beispiel, dass es schon hilft, die Anlage abzusaugen. Und außerdem vertreiben sie dort auch einen alkalischen Universalreiniger zum Reinigen der Außenanlagen.
29.06.2022 23:27

Jenniger

Mitglied

und wie ging es weiter?
01.07.2022 07:04