Online:
0 Benutzer, 157 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Talkzone

Landwirtschaft wichtig für die...

AutorBeitrag

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Landwirtschaft wichtig für die Gesellschaft
Jeder denkt, dass die Landwirtschaft von alleine läuft, aber wir müssen weiterdenken. Und auch, was die Technik und die Vorkehrungen angeht, müssen wir immer vorne mit dabei sein. Wir brauchen mitunter auch Kunststoffteile. Nur wer fertigt uns die?
28.06.2022 01:34

netfriend

Mitglied

Das stimmt, die Landwirtschaft wird schnell vergessen, weil man denkt, es läuft ja alles. Dabei ist sie ein wichtiger und definitiv großer Bestandteil der Wirtschaft. Für die Kunststoffteile schaue dich einfach mal bei https://www.hsv-tmp.de/ um. Da kannst du auf fachliche Versiertheit zählen.
28.06.2022 11:55