Online:
0 Benutzer, 174 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Talkzone

Arten von Abstreifern

AutorBeitrag

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Arten von Abstreifern
Im Moment baue ich im Akkord Abstreifer ein und hab mich gefragt, wie viele verschiedene Arten von Abstreifern es wohl gibt und worin sie sich unterscheiden. Kennt ihr euch auf dem Gebiet aus und könnt mir das erklären?
19.01.2022 19:48

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

So wirklich kenne ich mich nicht aus, doch ich bin neulich, als ich auf der Suche nach einer besonderen Dichtung war, auf Abstreifer in allen möglichen Varianten gestoßen. Sie waren alle nach Nummern sortiert und der Hauptunterschied ist wohl ihr Einsatzzweck - also ob sie nur ein bisschen Dreck und Staub von einem hydraulischen Zylinder mit Standardmaßen abhalten sollen oder ob es eben ein besonderer Zylinder ist.
20.01.2022 00:24