Online:
0 Benutzer, 119 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Talkzone

Hochzeitsplanung

AutorBeitrag

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hochzeitsplanung
Hallo zusammen! Die Verlobung und Hochzeit meiner geliebten Schwester steht bald an! Wir wollen, dass alles perfekt aussieht. Jetzt geht es nur noch um die Einladungskarten. Wisst ihr, wo ich so etwas bestellen kann?
18.01.2022 22:23

fynmybest

Mitglied

Hallo. Bei unserer Hochzeit haben die Einladungskarten alle begeistert. Nachdem ich sie an die Gäste verteilt hatte, bekam ich viele Anrufe und Komplimente. Alle sprachen über den tollen Geschmack, den Stil und dass sie sie auf jeden Fall behalten würden. Als ich mich entschied, wo ich Erinnerungskarten zur Hochzeit bestellen wollte, hatte ich das Glück, diese Webseite zu sehen
I verliebte sich sofort in ihre Einladungen! Und am Ende habe ich tolle Karten bekommen, vor allem mit einem einzigartigen Design!Ich bin mir sicher, dass du ihre Arbeit auch lieben wirst.Das ist nicht das erste Mal, dass ich mich an hochzeitsinfos wende. Es gibt viele Unternehmen in der Stadt, die Hochzeitseinladungen, Sitzpläne und andere Details anfertigen... Aber hochzeitsinfos habe ich für mich ausgewählt. Stilvoll, professionell und qualitativ hochwertig!!! Ich wünsche dir einen schönen Verlobungs- und Hochzeitstag.
18.01.2022 23:07

Thomii

Mitglied

Moin!

habe dein Thema hier gefunden und es interessiert mich, wie es mit der Hochzeitsplanung gelaufen ist? Ich hatte vor kurzem Erfahrung damit, da meine Schwester heiratet und wir online nach jemandem gesucht haben, der Hochzeitsdekoration macht.

Ich habe ein wenig im Internet recherchiert und bin auf die Seite https://www.fixando.ch/dienstleistung/hochzeitsdekoration gestoßen. Durch sie haben wir jemanden gefunden, der Hochzeitsdekorationen macht und hatten eine großartige Erfahrung mit ihnen.

Auf der Seite kann man Leute finden, die verschiedene Dienstleistungen anbieten und das könnte für dich hilfreich sein.

Ich kann euch auf jeden Fall empfehlen, dort mal reinzuschauen, um mehr Infos zu finden!

Beste Grüße
13.04.2022 19:24

Jack

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich finde ja, dass das Thema Einladung viel zu kurz kommt. Bei meiner Hochzeit, war das einer der ersten Themen, denn es ist wichtig, dass die Gäste wissen, wann die Hochzeit ist, denn auch die Gäste brauchen Zeit für die Planung. Der Rest kommt dann danach. Auf https://www.kaartje2go.de/ findet man die Möglichkeit, dass auch recht fix und unkompliziert. So muss man sich da nicht ewig aufhalten, da es bereits einige Vorlagen gibt, die man verwenden kann. Schaut mal drauf, es wird sich lohnen.
19.07.2022 22:35

ranka

Mitglied

Gute Hochzeitsplanung bedeutet, dass man es insgesamt alles gut durchplant und der Ablauf klar vorgegeben ist und zum anderen dass man auch ein paar sehr geniale Showacts, wie etwa einen guten Zauberer aufführen lässt. Habt ihr selbst noch Bedarf an noch mehr Magie für euer besonders Fest, bucht diesen Tischzauberer zur Hochzeit.
08.09.2022 13:24