Online:
0 Benutzer, 141 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Talkzone

Was können Sie für ein neues Haus...

AutorBeitrag

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Was können Sie für ein neues Haus anbieten?
Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich möchte in eine andere Wohnung umziehen und ich möchte, dass alles in diesem Haus modern ist. Ich denke über Smart House nach, aber ich glaube, das ist nicht genug, was kannst du noch anbieten?
13.01.2022 10:52

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hallo, nicht schlecht, danke. Oh, ein neues Haus zu beziehen ist so cool, herzlichen Glückwunsch, und wenn du ein modernes Haus willst, kannst du Kraftwerke für deinen Balkon kaufen. Das ist so toll für unsere Ökologie und unsere Welt.In unserer modernen Welt, in der die Technologie immer weiter voranschreitet, wird die Frage der Energieversorgung immer wichtiger. Öl, Kohle, Atomkraft - diese traditionellen Stromquellen sind nicht unerschöpflich, teuer und natürlich mit allen Gefahren der Strahlung verbunden.Sie müssen nur für Wechselrichter, Batterien und die Installation der Solarmodule bezahlen, im Gegenzug liefert die Sonne buchstäblich kostenlosen Strom. Die Kosten für die Installation machen sich von selbst bezahlt. Überlegen Sie einmal, wie viel Strom der Durchschnittsbürger allein dadurch verbraucht, dass er die Steckdosen anlässt, das Fernsehlicht anlässt und andere Haushaltsgeräte benutzt. Der Verbrauch findet also rund um die Uhr statt, unabhängig davon, ob man ihn braucht oder nicht. Übrigens, du kannst es auf priwatt.de bestellen. Die Kosten für die Installation machen sich selbst bezahlt. Überlegen Sie einmal, wie viel Strom eine Durchschnittsperson allein dadurch verbraucht, dass sie die Steckdosen anlässt, das Fernsehlicht anlässt und andere Haushaltsgeräte benutzt. Der Verbrauch findet also rund um die Uhr statt, unabhängig davon, ob eine Person ihn braucht oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von Casalla am 18.01.2023 11:47

13.01.2022 14:18

Zahdo

Mitglied

Na, hast du schon was gefunden?
18.01.2022 09:18

ranka

Mitglied

Mal eine andere Frage zu dem Thema und zwar sind wir aktuell auf der Suche nach einer professionellen Entrümpelung Essen, die uns bei der Entrümpelung unseres Hauses unterstützt, da wir im kommenden Monat umziehen. Was könnt ihr mir da empfehlen für einen Dienstleister?

Vielen Dank!
09.10.2022 07:05

Marga

Avatar

Mitglied

Bin auch auf der Suche nach einem Entrümpelungsdienst :)
09.10.2022 11:03