Online:
0 Benutzer, 143 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Talkzone

Partner für länger gesucht

AutorBeitrag

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Partner für länger gesucht
Ich bin Eigentümer einer kleinen Firma. Wir stellen verschiedene Werkzeuge und Maschinen her. Immer auf Kundenwunsch. Nun suchen wir einen guten Partner - einen Betrieb, mit dem wir längerfristig zusammenarbeiten können. Da wird aktuell keine Kapazitäten haben, brauchen wir jemanden, der uns die Einzelteile zusammenschweißen kann. Wer könnte eurer Erfahrung nach diesbezüglich ein Ansprechpartner sein?
24.04.2021 18:37

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Das mit den fehlenden Kapazitäten ist ja echt nicht so klasse. Ich hoffe, ihr findet eine gute Lösung, damit das Geld auch bei euch bleibt. Ich hab da eine Firma im Kopf, aber ob die längerfristig was für euch ist, kann ich nicht beurteilen. Zumindest steht auf https://www.werkzeugtechnik-schmitz.de/ , dass sie auch einzelne Teile zusammenschweißen. Unverbindlich anfragen kostet ja nichts. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

Zuletzt bearbeitet von GarandiMi am 24.04.2021 22:20

24.04.2021 22:20

Jane4

Mitglied

Hallo, ich liebe reife Frauen. Vor kurzem habe ich mich auf einer Dating-Website bestnotendating.de registriert , um eine zu finden, begannen wir mit einem Fremden zu kommunizieren, dann trafen wir uns, mochten uns. Jetzt wollen wir heiraten. Ich finde es toll, wenn du uns fotografierst!
21.06.2021 12:53

Amstel

Mitglied

Ich bin 35 Jahre alt. Ich hätte nie gedacht, dass ich in so jungen Jahren mit diesem Problem konfrontiert würde, aber Alkohol und Zigaretten forderten ihren Tribut. Ich schätzte meine Gesundheit nicht, aber jetzt hat es mich im Stich gelassen. Ich habe eine junge schöne Frau und erektile Dysfunktion passt nicht in meinen Lebensstil. Ich hatte Angst, zu den Ärzten zu gehen. Ein Freund riet some formidable levitra here... zu versuchen, Sie hier. Dies ist nur ein wunderbarer Weg.
24.07.2021 12:57