Online:
0 Benutzer, 225 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Talkzone

Gibt es auch Gerüsteinheiten für...

AutorBeitrag

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Gibt es auch Gerüsteinheiten für Privatpersonen?
Ich baue an meinem Einfamilienhaus, und das schon seit zwei Jahren. Da ich nicht so viel von Monsterkrediten halte, baue ich mein Haus in kleinen Schritten - eben so, wie es mir finanziell geht. Ich habe bis jetzt mit meiner Leiter gearbeitet. Das ist aber teilweise sehr unbequem und vor allem auch unsicher. Weiß von euch jemand, ob es Gerüsteinheiten für Privatpersonen gibt?
08.02.2021 12:24

Peter567

Mitglied

Du bist ja fleißig. Das machst du ganz alleine? Finde ich sehr beeindruckend. Wenn du fertig bist, hast du dann keinen Druck mehr in Sachen Ratenabzahlung bis zum Nimmerleinstag. Das ist cool, meiner Meinung nach, auch wenn ich die Geduld und Kraft, das neben meinem Beruf zu machen, wahrscheinlich nicht aufbringen könnte. Bei mir musste es außerdem schnell gehen, denn meine Frau war schwanger und sie wollte, dass das Haus vor der Geburt fertig ist. Ich habe mir dann bei https://www.alfix-systems.com/de/shop/fassadengeruestsysteme/alfix-fassadengeruest/ einen Abschnitt bestellt. Das war die rettende Entscheidung. Die Lieferung kam prompt, der Preis war gut und meine Arbeiter konnten parallel sehr gut, sicher und schnell arbeiten. Übrigens: Ich wurde rechtzeitig fertig :-)
08.02.2021 23:39