Online:
0 Benutzer, 155 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Talkzone

Gibt es Testberichte zu...

AutorBeitrag

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Gibt es Testberichte zu Kaffeevollautomaten?
Beim Aussuchen eines Kaffeevollautomaten stelle ich mich langsam vor eine unlösbare Aufgabe. Warum gibt es nur so viele verschiedene Marken, mit so vielen verschiedenen Preisen und Eigenschaften? Habt ihr einen Favoriten?
29.01.2021 01:40

netfriend

Mitglied

Ich habe auch super viel gelesen vor unserer Kaufentscheidung, vor allem die Testberichte - beispielsweise auf https://www.kaffeevollautomat-berater.de/testberichte/ zu finden. Letztendlich habe ich mich aber auch in meinem Umfeld umgehört und war dann doch erstaunt, wie viele tatsächlich einen Kaffeevollautomaten besitzen. So konnte ich mich einfach mal überall zum Käffchen einladen und vor Ort testen ;-) Habe dann auch das passende Modell für mich entdeckt und bin immer noch glücklich damit.
29.01.2021 05:10