Online:
0 Benutzer, 122 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Talkzone

Bierkrüge aus Plastik?

AutorBeitrag

Peter567

Mitglied

Bierkrüge aus Plastik?
Auch wenn es aktuell nicht gerade viele Möglichkeiten für großartige Feste gibt, wollte ich mich fürs kommende Jahr (HOFFENTLICH) mal mit Mehrweg-Geschirr auseinandersetzen. Gibt es auch Bierkrüge aus Plastik zum Wiederverwenden?
27.10.2020 00:28

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Nicht überall, aber bei schon. Das Sortiment ist unschlagbar. Die Bierkrüge gibt es in 0,3 l oder 0,5 l. Sie sind glasklar und lassen sich bei Bedarf auch bedrucken.

Zuletzt bearbeitet von FYNF.at am 28.01.2021 15:57

27.10.2020 10:54

(Jochen-Konzmann)

Bierkrüge aus Plastik?
Kein Plastiik, bitte! Glas muss her!
05.11.2020 16:04

tuschy

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Bin auch eher für Glas aber Plastik alleine ist ja nicht das Problem. Wenn es Mehrweg ist und es öfter genutzt wird, ist es ja nicht das große Problem.
Die Becher werden dann ja hoffentlich jahrelang gebraucht und landen nicht wie Einweg Produkte im Müll und dann über Umwege im Meer.
Die Wegwerfartikel aus Plastik sollte man viel schneller auswechseln.
13.11.2020 13:47

(Hermann)

Viel Spaß, in Deutschland ist Einweg-Plastik ab Mitte 2021 verboten.

Würde ich mir nochmal gut überlegen.

Warum muss es denn Plastik sein? Hast du denn gar nichts davon mitbekommen, dass Plastik nicht umweltfreundlich ist und dass mit den Ressourcen nicht nachhaltig umgegangen wird?

Schon mal was von Mikroplastik gehört?
28.01.2021 12:41