Online:
0 Benutzer, 163 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Talkzone

Suche Infos über den Zeni Wein

AutorBeitrag

netfriend

Mitglied

Suche Infos über den Zeni Wein
Da mein Interesse am italienischen Wein gestiegen ist, nachdem ich einen Zeni probiert habe, würde ich gern alles über die Winzerei erfahren wollen. Kennt von euch jemand geeignete Quellen?
13.07.2020 19:16

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Kann ich durchaus nachvollziehen. Offenbar haben wir beide einen ähnlichen Geschmack, was Wein angeht. Über Zeni kannst du beispielsweise auf https://www.weinfinger.de/ einiges in Erfahrung bringen. Und was ich persönlich ja noch interessanter finde ist, dass Zeni nicht mehr "nur" Wein herstellt, sondern seit 1991 auch noch ein eigenes Weinmuseum betreibt.

Zuletzt bearbeitet von GarandiMi am 14.07.2020 00:15

14.07.2020 00:14

Hubble

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Interessant! Wein ist auch so eine Thematik für mich. Könnte mich ewig in die verschiedenen Winzerkulturen einlesen ...
15.07.2020 15:55

(yuioo4)

Hallo, ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen.
Ich trinke gern Wein ab und zu, aber ich kenne mich mit den Sorten nicht aus...
Wie wäre es mit einem Weinhandel online? Da findest du bestimmt was du möchtest oder?
28.08.2020 19:35