Online:
0 Benutzer, 222 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Talkzone

Hilfe bei der Hochzeitsplanung

AutorBeitrag

(mitch)

Hilfe bei der Hochzeitsplanung
Hallo Leute,

Da wir momentan dabei sind, unsere Hochzeit zu Planen, habe ich mich
ein wenig im Internet umgesehen. Dabei stieß ich auf https://gutshaeuser.de/de/hochzeiten_feiern_gruppen/jubilaeen_in_gutshaeusern_feiern und dachte ich Teile das mit euch.

Ist denke ich recht Interessant, da man dort einfach einen Ort finden kann.
25.02.2020 09:54

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wie weit bist du denn damit?
Hast du schon alles gefunden?

Ich muss ehrlich ein ich kann dich da vollkommen verstehen. Persönlich hab ich letztens in diesem Bereich auch einige Erfahrungen gesammelt und kann schon sagen, dass es nicht so leicht ist. Hab schon vieles gefunden, doch am schwierigsten war es Brautkleid zu finden. Es gibt so breites Angebot und genau aus diesem Grund hab ich angefangen im Web zu suchen und konnte sowas wie https://www.evascholz.com/brautkleider/brautkleider/ gefunden.
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter.

MfG
12.05.2020 14:21

Slack1990

Mitglied

Wir haben uns bei unserer Hochzeit im letzten Oktober dieses https://hochzeit-dj-event-dj-bonn.de/dj-bonn-mieten DJ auch Bonn gemietet und es war richtig Klasse. Eine Hochzeit ohne Musik ist auch keine Hochzeit. Die Gäste waren sehr begeistert und vielleicht ist das auch was für euch.
01.02.2021 10:55

Zahdo

Mitglied

Hallo alle,

Was genau brauchst du? Zu einer Hochzeit gehört eine ganze Menge Planung.

Hast du schon eine Location und ein Brautkleid gefunden? Also, wenn Sie ein Brautkleid oder etwas für den Mann suchen, hoffe ich, dass ich dir einen coolen Tipp geben kann.

Mein Mann und ich haben alles bei https://www.hochzeitshaus-frankfurt.de/brautmode-wiesbaden/ gekauft. Die bieten Brautkleider aber auch Mode für den Mann an, und auch passende Trauringe.

Ich muss sagen, sie haben ein wirklich gutes und modernes Angebot und sie haben uns wirklich geholfen, unseren Hochzeitstag besonders zu machen.

Ich denke, dass sie dir auch helfen können, das richtige Brautkleid und vielleicht noch etwas anderes zu finden. Auf jeden Fall einen Blick wert!!

Mit freundlichen Grüßen
06.07.2021 15:27

Marianne

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Natürlich kann man einen Hochzeitsplaner engagieren, aber um ehrlich zu sein, wäre das für mich Geldverschwendung. Eine Hochzeit kann man auch selbst super organisieren, man muss nur rechtzeitig mit der Planung anfangen.
Meine Schwester hat im Sommer geheiratet und wir zwei haben zusammen alles geplant und organisiert und die Hochzeit war super.
Es gab nur ein paar Schwierigkeiten bei der Kleidersuche, weil meine Schwester ein paar Kilo mehr hat. Wir haben das Kleid dann bei dem Brautladen Kurvenschön gekauft, dieser Laden ist auf Brautkleider große Größen spezialisiert.
Liebe Grüße
28.10.2021 17:38

Jenniger

Mitglied

Hallo zusammen,

bin gerade auf deinen Thread hier gestoßen und wollte fragen, wie es mit deiner Brautkleidsuche läuft?

Nun, in vielen Fällen kann das der schwierigste Teil sein.... So war es auch, als ich meiner Schwester bei ihrer Hochzeit geholfen habe und wir hatten auch Schwierigkeiten, ein Hochzeitskleid für sie zu finden, bis wir die Seite von Cinderella Love Story gefunden haben. Das Angebot ist modern und wir haben dort schnell ihr Traumkleid gefunden!

Sie haben wunderschöne Brautkleider und ich habe eines dort gekauft und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat :)

Falls jemand hier in der Nähe von Wuppertal ein Hochzeitskleid sucht, schau hier auf deren Website was sie im Angebot haben :) Mit Besten Grüßen
09.12.2021 15:01