Online:
0 Benutzer, 152 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Talkzone

User-Vorstellungen

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/13)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

User-Vorstellungen
Derzeit gibt es ja noch nicht genaue Profile...
wo man mehr über die person lesen kann...

deshalb hab ich mir gedacht, starten wir hier mal ein Thema wo ihr euch alle selbst ein wenig vorstellen könnts...

und ich fange auch gleich mal an.... :)



Also ich bin die Naddy, bin 26 Jahre jung (15.07.1977 / 22h25)
bin ca 1m73 groß (trag gern aber auch mal höhere schuhe ;) )
hab hellblaue augen.. die sich aber je nach stimmung ein bisserl verändern..
und lebe in Wien...

Hobbies: Freunde treffen, Kino, Karaoke singen, weggehen,
an meiner Homepage basteln ( http://www.naddy.at )
zeichnen, gedichte & gedankensplitter schreiben,
bowling, billard, darts, schwimmen, inline skaten, eislaufen,...
und was spontan grad spaß macht..

Tja und mein Ein & Alles ist meine kleine süsse, mein baby,...
-------> meine Hündin "Chibi" <---------------


Musik mässig höre ich eigentlich ziemlich alles aus den Bereichen
POP; ROCK; DANCE, BALADE; COUNTRY, JAZZ; SOUL; MUSICAL, ...


Tja und warum gerade der USERNAME naddy ????
naja .. ist eine ableitung von meinem richtigen Namen...
und mich nennt sowieso auch privat jeder Naddy ...
und das gefällt mir auch besser als mein richtiger Name..

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 12.01.2004 20:50

30.12.2003 16:01

(Megaherz)

Ich bin der Megaherz!
That's Me:

Bin ein bissi verrückt! Eben ein lebender Computer! Freunde sind mir das wichtigste! Meine Hobbies sind auch schnell erklärt: Tanzen, PC, PC-Spiele, meine Freunde, nachdenken, meine Kurzgeschichte und mein Roman!
Musik hör ich fast alles! Wer mit mir reden will kanns gern per MSN (son_goku_1982@hotmail.com) oder ICQ (# 60719721) versuchen!

Ich bin ein Mensch der tausend Gesichter *ggg* und tausend Namen!


Greetz

Megaherz Matty aka CMDR. Mik'Tal'Rinat aka The 2nd Jamie aka CABAAL aka MOLAD aka suessertyp1982 aka SonGoku aka PabloRablo aka Muffin aka Matze aka ...

Da ich gesehen hab dass jeder seinen Nick erklärt erlaube ich mir auch meine Nicks zu erklären:
CMDR. Mik'Tal'Rinat: Das is die zweitwichtigste Person aus meinem Roman die meine dunkle Seite verkörpert. Sein Name heißt "Er der den Tod besiegt"!
The 2nd Jamie: Ganz einfach weil ich gern koche und auch gern Rezpte von Jamie Oliver verwende!
CABAAL: Is der Computer der NOD aus Tiberian Sun. Sehr zynisch und bösartig und er is mir eben sehr sympathisch!
MOLAD: Kommt wieder aus meinem Roman und is die Abkürzung für die wichtigsten Personen im Buch!
suessertyp1982 oder auch Süsser: War mal ein Experimentalnick bei Uboot von mir!
SonGoku: Ich mag Mangas und Animes!
PabloRablo: Hab zum 18. nen Riesenplüschraben geschenkt bekommen! So ein Nicirabe mit Pinsel und der heißt Pablo bzw. PabloRablo.
Muffin und Matze und Matty: ABleitungen von meinem echten Namen den ich sehr hasse!
Megaherz: Is ein kleines Wortspiel! Ich mag die Band Megaherz, ich hab ein Megaherz und ich steh auf Megaher(t)z ;) *ggg*

Zuletzt bearbeitet von (Megaherz) am 15.01.2004 00:21

30.12.2003 16:11

(BlackEyes)

find ich gut
...drum auch gleich die zweite vorstellung:

ganz kurz und bündig:

robby, geboren am 10.6.1981, 15:03 in wien (zwilling / asz. waage), 164cm riesig, grüne augen, lebend und liebend in wien (derzeit solo)

1 mann in der eigenen kleinen 34 qm wohnung - joshua, ratte der gattung "chinese" (geboren 13.9.2002)

hobbies: kino, dvd, singen, weggehn, tattoos zeichnen, körperkunst, piercing und tattoo fanatiker, bowl&bill (ing und ard), psx und ps2, astrologie... - einfach spaß haben

beruf: postkasterl *zwinker*

berufung: piercing und tattoo model - deutschland / london
licht- und tontechnik bei party's und musicals sowie DJ
eigene band (wieder aus der versenkung gekommen) "The Black Rocking Devils"

kontakt: icq 26361218 / aim BlackEyes1981 / msn blackeyes@chello.at / yahoo BLACKEYES10061981 / mail: blackeyes@chello.at

warum BlackEyes?
BlackEyes spiegelt meine dunkle seele wieder, mein mystisches, schwarzes ich, das sich gerne mit zauberei und dergleichen befasst, schwarz durchs leben geht und ein großmütterschreck ist. BlackEyes klingt außerdem einfach gut - und es gibt ein lied von placebo - Black Eyed



blessed be*
robby

Zuletzt bearbeitet von (BlackEyes) am 12.01.2004 20:57

30.12.2003 16:14

(BlackEyes)

okay...dritte...
30.12.2003 16:15

(Harry1974)

Na do...
...schliass i mi hiaza a oafach amoi o' - koa angst, I machs eh in Hochdeitsch fia die "Antidialektler" *gg*
Also, I bin der Harry und hab einst im Frühjahr des Jahres 1974 als Fisch (damals sowas wie a "Lauberl" - heut vielleicht eher Hecht mit zeitweisem Zahnausfall die bissigkeit betreffend [doch I arbeit dran] *g*), das Licht der welt.
In familiärer Geborgenheit aufgewachsen hab I erst jetzt im letzten jahr endlich die Erfahrung gmacht, was es heisst in eben solchem Rahmen aufwachsen zu dürfen, wozu es allerdings erstmal eines echt tiefgehenden Schicksalsschlags bedurfte um einzusehen, dass das absolut nicht selbstverständlich ist. Damit soll unter diese unselige Geschichte aber nun endgültig ein schlußstrich gezogen sein.
Meine hobbies sind erstmal das Reisen hauptsächlich innerhalb Österreich um unsa schens Landl einfach a bissi näher kennenzulernen. I fahr da immer mal wieder zu diversen Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen. Video- und/oder Fotokamera (die I im neuen Jahr dann mal bald auf a Digit-Video-Kamera austauschenwerd) sind da natürlich immer dabei.
A auf Konzerte der verschiedensten stile bin I imma wieda untawegs - natürlich a stets mindestens mit an Fotoapparat. In dem Fall Sofortbildkamera, wodurch I a schon zu einige echte Autogramm-Schnappschüsse gekommen bin *freu* Ja und wenn I mirs dann im nächsten Jahr a wieder leisten kann, werd I des alles dann a wieder a bissi forcieren!
Vom Typ her muass I mir no a gewisse Leichgläubigkeit abgewöhnen, wohin ich a grad am besten Weg bin. Ansonsten g'hör I als traditioneller Mühlviertler ausm Donautal zum eher gmiatlichen Schlag. Was heissen soll, dass I a Zammsitzn mit Freind im Stammbeisl wo ma si a no ohne die Stimbänder überreizen zu müssen *g*, unterhalten kann, ana Disco vor, was aber jetzt ned heissen soll, dass I eine ebensolche überhaupt nie besuchen würde ;-)
Naja, das is fürs erste amoi des wichtigste was mir so eingefallen is, wos' hoid so zan berichtn gibt über meiner einer.

Mit Grüße ausm Mühlviertel

Harry
31.12.2003 13:14

(EmpireGirl)

I bin de Jacky und bin am 4.12.86 in Freistadt geboren. Musik horch i gern Vanilla Ninja, Evanescence, Christina Aguilera usw.
Meine Hobbies san mit Freind treffen, furt geh, Kino, Eislaufen, Musik hören, DVD schauen, Ski fahrn im TV gucken,.....
Mein Nickname hat damit zu tun, dass ich gerne im Empire bin *g*
.......

lg jacky
31.12.2003 14:23

(Prof.The_Frog)

Ha !! Jetzt bin ich dran :

Also ich bin der Professor Doktor The Frog. Geboren am 28.03.1981 in Wien - Währing !!

Hauptberuflich bin ich LKW - Elektriker in der Produktion. Nebenbei aber auch noch als Seelenklempner dieser Seite tätig (siehe Forum : Sprechstunde bei Dr.Frog) !!

Mich bezeichnen manche auch als Kuschelfrosch in Not !!

Hobbies : fotographieren, schwimmen (als Frosch muss ich das können), radfahren, campen,...!!

Warum der Nick Quaxi, Frosch, Frog, The Frog, Professor Doktor The Frog ??

Der Name wurde aktuell einerseits als ich aktiv in die Gewerkschaft tätig wurde, anderseits wegen des Donauinselfestes 2000. Dort hab ich einfach zuviele von diesen Haribo Quaxis vernascht - drum eben Quaxi. Die anderen Namen sind mit der Zeit entstanden !!

Das wars mal fürs erste !!

Bis quack dann !! :quaxi
31.12.2003 14:48

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

also mir is das jetz zu mühsam.. schauts einfach da hin http://www.beepworld.de/members57/original_loisi/ .. einfacher is ;)
01.01.2004 19:24

(Rusty)

Just Do It`('s) Rusty-Time
Gut dann wirds auch für mich Zeit mich vorzustellen:

Ich bin der Rusty (im Taufschein steht Kurt --> aber seit dem es Frank Zander gibt ist das auch nicht mehr der beste Name), bin am 22.10.1981 in 1030 Wien geboren, und somit bin ich 22 Jahre alt. Ich spiele ihr im Forum an der Seite des Prof. Quaxi The Frog den Assistenten im Forum "Fragen sie Dr. The Frog", und halte im im Restlichen Forum hauptsächtlich im Hintergrund in der Rolle des stillen Beobachters. Meine Hobbies sind: Computer, Fernsehen (in letzter Zeit eher selten), Tennis, Tischtennis unva...

Bin bei den Meisten Events des Forums in Natura vertreten, und gehöre mit der Naddy, dem Bobby Emporer, der Robby zu den fleissigsten Karaoke-Sängern von unserem Forum. Beim Karaoke liegt meine Spezialität bei den gefühlvollsten Balladen.

Ich kann manchmal ziemlich verrückt und Lustig sein, spiele aber auch bei den Events gerne den Ruhepol der Community, und hab immer eine Schulter zum Ausweinen für jeden frei.

Obwohl ich ich Wien geboren bin leb ich seit meiner Geburt in Achau bei Mödlich an der südlichen Stadtgrenze zu Wien.

Musik gehört zu den wichtigsten Dingen in meinem Leben, ich mag Pop, Rock, Balladen, Techno, Dance, Oldies, einwenig deutschsprachige Musik.

Mein 2. Leidenschaft neben dem Karaoke ist die Nachtschicht in der SCS und im DX. (Vielleicht sehen wir uns dort mal)

Mein Name ist schnell erklärt. Ich bin seit mitte August 2003 im alten Forum (www.Naddy.at/yeah) unter dem Nick GEM registriert. Da ich auch seit dieser Zeit Karaoke singe, und wurde dabei einmal in einem Lokal mit dem Namen Rusty, statt Kurti angekündigt. Seit dem bin ich halt der Rusty, und konnte mich mit diesem Namen ganz gut anfreunden.
01.01.2004 20:25

(sugargirl)

binchen stellt sich vor :)
Also dann bin auch ich an der Reihe.

name: sabine spitznamen: bine, binchen, mäusle, ini,...

Ich bin jetzt 16 Jahre jung (02.07.1987)
und wurde in Linz geboren, bin aber in Wien aufgewachsen
und lebe auch noch immer in Wien.

Ich habe blondiertes haar (natur braun), blaue augen
und bin ca 1m70 groß.

Hobbies: viel Zeit mit meinem Schatz verbringen,
weggehen, tanzen, tanzen, tanzen, musik, schwimmen,
volleyball, inline skaten, kino, usw

warum sugargirl
hmh gute frage
ist mal vor langer zeit (1 1/2 jahren) auf einer anderen seite entstanden.
da bin ich nämlich im inet-cafe gesessen und hab mir einen nicknamen überlegt.
und ein kumpel hat grad zu mir gmeint. hey süsse, was überlegst denn so lange.
tja und da wurde dann sugargirl draus.



Zuletzt bearbeitet von (sugargirl) am 12.01.2004 20:45

05.01.2004 13:42

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/13)