Online:
0 Benutzer, 139 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Talkzone

Hallo

AutorBeitrag

(andre70)

Hallo
Sehr geehrte Userinnen und User, liebe Gäste.

Da ich neu hier bin, möchte ich mich mal bei Euch vorstellen.
Auf diese Seite hat mich Naddy gebracht, da ich Sie von sms.at kenne und heute hatte ich mal Zeit mir einen Nick (den selben wie bei sms.at) zu zulegen.

Mein Name ist Andreas und komme aus Wien, ich habe einen Sohn, den ich über alles Liebe.
Meine Hobbys sind Fotografieren, Natur, Wandern, Radfahren und einiges eventuell. Mein Alter ist schon in meinen Nick versteckt, aber bitte fragt jetzt nicht das ich 70 bin *fg*!! Nein, das ist mein Geburtsjahr.

Was ich schätze sind ehrlichkeit und gepflegte Kommunikation.

So, vielleicht habt Ihr jetzt ein Bild über mich, aber ich bin für jede Fragen gerne offen.

Ich hoff das ich nicht viel verabsäumt habe hier? Aber ich werde jetzt des öfteren hier reinnaschen.

Liebe Grüße, Andy

Zuletzt bearbeitet von (andre70) am 27.12.2003 12:29

27.12.2003 12:28

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

hi Andy *freu*
freut mich echt total dich hier begrüssen zu dürfen... *umknuddel*
und ich hoffe du fühlst dich bald bei uns supi wohl :)

*knuddelgruß*

naddy
27.12.2003 12:30

(andre70)

@Naddy
Hallo naddy, ich habe mich im Forum schon umgesehen und finde es echt toll!
Es freut mich das Du mir den Link gesendet hast, leider habe ich aber jetzt erst Zeit gehabt mich mal zu Regestrieren, aber ich vermute das Du mir das verzeihst *gg*.

Also, ich fühle mich jetzt schon wohl, wenn ich das so beschreiben kann.
27.12.2003 12:34

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

na den link hab ich dir gern gegeben...
und das du dich jetzt schon wohl fühlst freut mich...
wir sind zwar mit dir erst 33 User...
aber 33 echte user (no fakes) und des in der Testphase...
mit Jänner wirds offizell :)

27.12.2003 13:05

(CocoNutKiss)

Möchte auch mal ein ganz herzliches "Hallo" an dich dalassen ;)
28.12.2003 10:41

(Megaherz)

@ Naddy:
Naddy, is ja toll dass wir schon so viele User haben aber ich glaube es ist alles noch nicht reif genug dass wir offiziell existieren!

Es fehlt einfach noch zuviel und wir wirken nicht wirklich anziehend und ausgereift und wir haben noch nciht alle Macken beseitigt!

Ich bin der Meinung dass wir die Öffnung so lang verschieben bis alles von mir genannte gebessert is!
28.12.2003 14:45

(andre70)

Danke
Danke für den freundlichen empfang!!

Mit der Zeit wird das schon, man sollte nicht den mut verlieren.
28.12.2003 14:52

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Matti, das ist entscheidung des Teams das hinter Naddycom steht.. und nicht deine... klaro!

p.s. wenn du wo fehler findest dann melde sie über die funktion fehlermelden..
mit genauer erklärung was nicht funktioniert...
damit hilfst einem sogar...

aber wann naddycom offiziel online geht ist die entscheidung von maggus, bobby und mir!

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 28.12.2003 15:05

28.12.2003 15:04