Online:
0 Benutzer, 129 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Talkzone

Weihnachtsdepri...

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/14)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Weihnachtsdepri...
... tja das mich die heuer noch erwischt hätte ich auch nicht gedacht...
seit wochen war ich in Weihnachtsstimmung...
und heute wurde sie mir versaut...
Die, die mich kennen wissen das es mir nicht um Geschenke geht...
ich erfreue mich an den weihnachtslieder und an den weihnachtlich geschmückten straßen..
und möchte an Weihnachten natürlich auch ruhig und gemütlich mit meiner Family zamsitzen und einfach den Tag traditionel geniesen..

Tja und so wars heute eigentlich auch ausgemacht...
jetzt wäre ich zu meiner Mutter rüber gefahren
und hätte mit der Familie weihnachten gefeiert..
tja.. um halb 1 nachmittags hat mich dann der lebensgefährte meiner mutter angerufen .. und gemeint ich brauch nicht kommen.. es ist alles abgesagt...
sie hat es nicht mal geschaft mir selbst abzusagen...

da ich ja drüben zum essen eingeladen war.. hat jetzt für mich der Stress auch noch begonnen..
zum Billa gehetzt..
und noch in letzter Minute mich dem Kampf um das letzte essbare geschmissen..
naja viel gabs ja nimma...
aber da es bei uns tradition ist.. weihnachten entweder fisch oder gans zu essen... wollte ich natürlich auch in diese richtung was...
hab mir dann jetzt Fischstäbchen gemacht... mir von meiner oma das gematschker angehört... warum ich mich ärger.. ich sollte es ja gewohnt sein das meine mum im letzten moment gern absagt.. und ob ich so blöd bin zu glauben es könnte mal normal abrennen.. und blablabla...

tja that's my christmas...

werd mir jetzt einen gemütlichen Nachmittag allein vorm TV machen..
a wengl durchs web surfen...
und hoffe drauf das auf nacht beim weihnachtskaraoke mehr stimmung ist...

MERRY CHRISTMAS!
24.12.2003 14:15

(Prof.The_Frog)

Ach Naddy !!

Tut mir leid, dass es bei dir so schief läuft !!

Ich versuch bei mir eine kleine Weihnachtsstimmung zu machen !!

Únd wenn sie da ist, nehm ich ein Stück davon heute mit ins SYS und schenk sie dir !!

Bis quack dann !!

24.12.2003 14:50

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

danke ur lieb..
na ich denke es wird im sys sicher besser werden..
aber momentan ist mir nur nach verkriechen..
24.12.2003 15:07

(Megaherz)

Ja, eurem Megaherz gehts auch nicht besser! Der hockt in seiner Bude, surft durchs Net schaut hin und wieder zu seinen Eltern und denkt übers Leben nach!
Mir fehlt einfach der Schnee auf den Dächer und alles! Am liebsten wärs mir jetzt Serious Sam II zu spielen und zwar die Stelle wo ich in der Schneelandschaft mit der Laserwumme stehe und Roboter wegpuste zu Weihnachtsmusik! Aber nein beim Neuaufsetzen hat mein Rechner mir natürlich den Spielstand gekillt und ich müsst mich erst 10 Stunden durchkämpfen bis ich dort bin*gggg*! That's Life! Also versuch ich anders Stimmung aufkommen zu lassen. Aber ich glaub dann am Abend kommt schon Stimmung bei Gans und Baum auf!
Für nächstes Jahr hab ich mir vorgenommen dass ich mir Kunstschnee auf die Fenster sprüh und so beleuchtete Weihnachtsmänner und Bäume und Schneemänner ins Fenster stell. Dazu noch mehrere lustig bunitige Lichterketten und schon hab ich mein Weihnachten und ein Plastikbaum ein kleiner auch noch! Schon is es gemütlich!!! Werd jetzt weiter putzen :) !
24.12.2003 15:07

(CocoNutKiss)

Das tut mir ganz arg leid :(
Ich hoffe wenigstens beim Karaoke heute kommt bei dir ein bissi Stimmung auf....
Lieber Weihnachtsknuddler
24.12.2003 15:07

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

naja nen kleinen plastikbaum hätte ich auch wo.. und den baumschmuck usw..
aber des freuts mich jetzt gar nicht aufzustellen..
wozu auch... bin ja eh allein...
damit ichs dann morgen wieder abräume?
hmh
24.12.2003 15:15

(Megaherz)

Ich würds aufstellen und würds dem Baum genauso ergehen wie dem aufblasbaren Glücksschweinchen das ich hab! Es steht noch immer seit 5 Jahren aufgeblasen in meinem Zimmer! Also hab ich dann rund ums Jahr Weihnachtsstimmung *ggg*!
24.12.2003 15:18

(Harry1974)

Das tut weh!
Liebe Naddy!

Hab jetzt grad eben nochmal so a bissi genauer reingschaut hier, wobei ich dann auch auf Deine doch eher traurige Nachricht gestossen bin. Sowas tut echt weh, wennst vom Rest der eigenen Family derart enttäuscht wirst! Doch Du hast echte, wahre Freunde die zu Dir halten und wenn schon nicht persönlich anwesend sind dann doch in einer Riesenmenge ganz lieber Gedanken! Auch ich darf mich da in diese Reihe einschliessen und hoffe, nein, bin mir sicher, Du hast die Liebe und Wärme gespürt und spürst sie noch, die alle, die Dich kennen und gern haben Dir heute in ganz besonderem Maße gesandt haben.

Mit ganz lieben Grüßen aus OÖ

Harry

P.S.: Viel Erfolg und Spass heut beim singen!!!
24.12.2003 22:26

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Danke... echt lieb..
ja beim singen gings dann eh besser..
25.12.2003 03:13

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Also ich war ja dieses Jahr kaum bis überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, auch das gestern bei meinen Eltern is irgendwie voll an mir vorübergezogen.. auch wenns nett war.. aber hald nix besonderes.. war froh dass ich dann im sys sein konnte u der ganze Weihnachtstrubel endlich vorbei is..

Heute allerdings is das voll ins gegenteil umgeschlagen, warn mein Onkel u. meine Taufpatin zu Besuch (hab die seit ca. 10 Jahren nimmer gesehen) und meine Ma hat groß aufgekocht usw.. (soviel hab ich schon lang nimmer gegessen u das heisst was bei mir *G*)... das war uuur schön.. *freus*
25.12.2003 18:52

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/14)