Online:
0 Benutzer, 159 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Talkzone

Besondere Menschen

AutorBeitrag

(Megaherz)

Besondere Menschen
Ich wollt nur fragen ob ihr das kennt, dass es in eurem Leben jemanden gibt, der euch mehr bedeutet als jede andere Person und ohne die ihr nicht leben könnt?
Ich bin froh dass ich solche Menschen in meinem Leben habe!
Ohne die eine Person könnt ich wirklich gar nicht leben und ich würde ohne sie vielleicht nicht mehr leben. Ich könnte mir nicht vorstellen was ich machen würde wenn sie nicht mehr da wäre! Dann wäre meine Welt leerer als leer! Auch wenn ich im Moment ein bissi eifersüchtig bin was sie anlangt! Aber sie is wirklich etwas besonderes! Schönere und witzigere Personen gibt es in meinem Leben eigentlich nicht! Ich fühl mich bei ihr immer so wohl und geborgen! Wie ne zweíte Familie eben! Sie is jemand mit dem man durch dick und dünn gehen kann egal was passiert! Sie tröstet! Sie steht mir immer bei! Sie hört mir immer zu und ich kann mit ihr über wirklich ALLES reden! Dafür möchte ich ihr danken! Ich freu mich auch schon drauf sie wiederzusehen! Auf jeden Fall ist es super sie zu haben!

Kennt ihr jemanden auf den das zutreffen würde? Könnt ihr auch so eine Geschichte erzählen?
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
20.02.2004 03:15

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Ich weis genau was du meinst.
ich hab sogar mal so ne art gedankensplitter darüber geschrieben
wenn du dich noch erinnerst...

Es gibt Menschen, die sind für einem etwas ganz besonderes.
Menschen mit denen man verbunden ist, durch ein unsichtbares Band,
ein Band der Vertrautheit.

Diese Vertrautheit ist mehr als nur ein Gefühl.
Man sieht sich an, und man spürt wie es einem geht,
ohne ein Wort zu wechseln, fühlt man ob es einem
gut oder schlecht geht, man ist füreinander da.

Diese Gefühl der Vertrautheit, es bringt Vertrauen und Geborgenheit
und man fühlt sich einfach Wohl.

Es tut einfach gut jemanden zu haben, mit dem man
über dieses unsichtbare Band verbunden ist,
zu wissen es ist jemand da, mit dem man über alles reden kann,
dem man sich anvertrauen kann.

Aber es ist noch mehr, zu spüren wie es dem jenigen geht,
mit ihm zu fühlen, sich mit ihm freuen und mit ihm leiden.

Jeder der das Glück hat, solch einen Menschen zu haben,
sollte ihn fest halten und das Glück schätzen,
denn das ist nicht etwas was man einfach haben kann,
es ist etwas ganz besonderes, das man zu schätzen wissen muss.

(c) Naddy 16. Oktober 2003


try to take it slow
But we're still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I'm crazy
20.02.2004 08:23

(BlackEyes)

ich denke jeder mensch hat so einen besonderen menschen in seinem leben, das ist das schönste und beste, was man sich nur vorstellen kann...

auch ich habe so einen menschen, besser gesagt sind es zwei!

das sind diese menschen, die man auf eine gewisse art und weise liebt, aber nie im leben dran denken würde, mehr als freundschaft haben zu wollen.

genau diese menschen machen das leben lebenswert, weil man weiß, das sie hier sind, in jeder erdenklichen lebenslage -

und um ganz kitschig zu sein:

LUV YA BIRTSCHY & LOISI

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
20.02.2004 11:28

(blacksunshine)

hab auch so einen bestimmten wichtigen menschen in meinem leben, gel maus quack *gg*

Nochmal danke das es dich gibt *bussal*

Zuletzt bearbeitet von (blacksunshine) am 20.02.2004 11:35

Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum!
20.02.2004 11:34

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

"Für die Welt bist du nur irgendjemand...
..aber für irgendjemand bist du die Welt.."

Etwas Besonderes an sich ist denk ich jeder Mensch, jeder für sich und auf seine Art und Weise ...

Auch im zwischenmenschlichen Bereich sollte jeder für jeden etwas Besonderes sein, im positiven wie auch manchmal im negativen Sinn..

Die besonderen Menschen allerdings die hier angesprochen sind sind jedoch sicher die Wichtigsten, das sind die, wo sich vorher die Welt umdrehn kann, egal was passiert, und selbst wenn alles eingestürzt ist, sind sie immer noch da..

Auch ich hab solche menschen, aber die die das betrifft, solltens eh wissen, gell..


glG Loisi
Still Waters run deep - and dirty ... Gruß & Kuss, 's Loiserl
21.02.2004 13:27

(Gina)

Tolle Menschen
Ja soetwas ist wirklich toll weil diese Menschen auch verstehen,wenn man sich mal im ton vergreift und nicht gleich sauer sind und trotzdem zu einem stehen und das ist was wirklich wunderbares.........
22.02.2004 21:51