Online:
0 Benutzer, 166 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Talkzone

*lol* geschafft

AutorBeitrag

(blacksunshine)

*lol* geschafft
endlich 21 bin, das heist i muss nimmer auf das scheiss ams für jugendliche *gg*
sonst ändert sich ja eh ncihts *lol
Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum!
17.02.2004 13:29

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

..und in amerika darfste jetzt trinken und rauchen, gell.. *G* - Happy Birthday!
Still Waters run deep - and dirty ... Gruß & Kuss, 's Loiserl
17.02.2004 14:40

(Gina)

Erleuchtung
Ich hab schon glaubt das hier vielleicht die Erleuchtung gefunden wurde..gg kleiner Scherz :)
Liebe Grüße Gina
23.02.2004 10:03

(Megaherz)

Noch mal Erleuchtung!
Wenn du Erleuchtung suchst empfehle ich dir meine Beiträge vor allem den mit dem Titel: Wallstreethai und Megaherz habens ...

*gggg*

Naja mit der Weisheit von von Wallstreethai kann man eben Kathedralen erhellen und man braucht ihm nicht mal eine frage zu stellen ...*ggg*

Das war ein Zitat im übrigen! :D
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
23.02.2004 14:22