Online:
0 Benutzer, 121 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Talkzone

wenn die wahrheit...

AutorBeitrag

(BlackEyes)

wenn die wahrheit...
... alles ins chaos stürzt...

ist der mensch nicht dazu geschaffen die wahrheit zu akzeptieren oder zu verarbeiten und sich immer wieder selbst was vorzumachen?
will der mensch lieber belogen und betrogen werden, als das man einmal die wahrheit sagt und sich damit die sache (hoffentlich) hat?

ich fühl mich schlecht, weil ich die wahrheit so gerade und direkt herraus gesagt hab, andererseits, irgendwann kommt immer die wahrheit ans licht - und dann hätte es noch mehr weh getan?...

ich hoffe, ich kann das ein für alle mal klären und das thema dann endlich vergessen, es verbraucht einfach zu viel energie...

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
14.02.2004 15:59

(Binibi)

allemal ist es besser direkt zu sein als alles in sich hineinzufressen und es irgendwannmal über dritte zu erfahren deswegen finde ich es wichtig es einfach zu sagen was man sich denk!

auch wenn es manchmal schmerzhaft ist aber es ist immerwieder der bessere weg, meiner meinung nach!

nur gibt es leider sehr viel menschen die das missverstehn und auch dann noch meinen sie müssen beleidigt sein weil sie eben die wahrheit nicht vertragen!

hoffe das diese menschen es lernen mit der wahrheit umzugehn und auch nicht diskutieren was falsch und was schlecht ist wenn sie ein fehler gemacht haben!

Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
14.02.2004 16:15

(Gina)

Wahrheit siegt
Du sprichst mir aus der seele..mir ging es vor kurzem ähnlich und jetzt werd ich als die böse bezeichnet und werden von Personen die die Wahrheit nicht wahr haben wollen aufgehusst auf mich loszugehen...Also ich glaube trotzdem das die Wahrheit siegen wird und dann die verurteilt werden die dann glauben sie müssen auf jemand losgehen.....Ich kann Dich sehr gut verstehen und kann nur sagen: Lass Dich nicht unterkriegen die Wahrheit wird siegen! :)
Liebe Grüße Gina
23.02.2004 10:12

(Megaherz)

Wahrheit ist eben Tarock wenn nicht sogar der Gstiss!

Ich glaub so würden der Katzi und ich sagen!

Aber die Wahrheit kommt immer ans Licht und die die gelogen haben werden untergehen!

Is hald meine Meinung *ggg*
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
23.02.2004 14:26

(Gina)

Das unterschreib ich auch
Ja da hast Du recht und dann werd ich mich freuen weil ich bei der Wahrheit blieb :) :)
Liebe Grüße Gina
23.02.2004 19:30