Online:
0 Benutzer, 130 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Talkzone

da bin ich wieder

AutorBeitrag

(blacksunshine)

da bin ich wieder
Hallo leute
ich bin wieder da, und wollt darum mal was sagen bzw. hinterlassen!

Ich währe gestern sehr gerne ins Thego gekommen aber die Müdigkeit und Erschöftheit von der Woche hat leider gesiegt! Naja aber ich hoffe bald wieder mal dabei sein zu können, weil ihr mir alle schon abgeht!!!

Naja ich wollte nur sagen das es mich wieder gibt und ich mich wirklich freue euch alle wieder sehen zu können!!! Hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen *liebschau*

Nagut ihr lieben, auf ein baldiges Wiedersehen hoffe ich, denn ich möchte gerne mit euch meinen Gebutstag feiern und mit euch anstossen!!

Also bis dann

eure
nina

Zuletzt bearbeitet von (blacksunshine) am 14.02.2004 08:43

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende
14.02.2004 08:43

(BlackEyes)

na dann bis spätestens nächste woche???

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
14.02.2004 15:13

(Binibi)

ich sag nur: abwarten und tee trinken!!!!!
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
14.02.2004 15:42

(BlackEyes)

drum auch die fragezeichen am schluß des satzes...

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
14.02.2004 15:53

(blacksunshine)

ja bis nächste woche!!

Möchte doch gerne - wenn ihr noch wollt - meinen geburtstag am freitag mit euch feiern!

Freu mich schon darauf

bis dann
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende
14.02.2004 22:04

(Binibi)

na wenn das so ist haben wir sicher was zu feiern (hoff ich doch)???
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
16.02.2004 09:22