Online:
0 Benutzer, 96 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
Chibimo (29)
Manfred46 (58)

Forum: Talkzone

SMS sprüche...

AutorBeitrag

(BlackEyes)

SMS sprüche...
ich bekomm ja leider kaum sms und wenn bestehen die immer nur aus treffpunktfakten oder dergleichen...

was habt ihr schon an BESONDEREN sms-sprüchen bekommen? oder versendet?

egal welche art von sms spruch - also völlig egal ob guten morgen - gute nacht - lieb dich - sms...

viel spaß beim hier posten!

blessed be*
robby

Zuletzt bearbeitet von (BlackEyes) am 11.02.2004 01:36

singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
11.02.2004 01:35

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


du bekommst kaum sms? - des glaub ich dir jetzt abba ned!
"Tatsache ist,dass,wenn jeder wüsste was jeder über den anderen sagt, gäbe es keine 4 Freunde auf der Welt."(B.Pascal)
11.02.2004 02:09

(Binibi)

also ich bekomm selten sprüche und wenn sind die ganz und gar ned zum hier posten weil ich da meistens auszuck *niemandenanschaunwill*

*kopfschüttl*
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
11.02.2004 02:42

(Binibi)

aber hierzu mal ein spruch denn ich seinerseids mal bekommen habe:

Wenn ich Dich sehe, weiß ich, wie sehr ich Dich liebe. Wenn Du mich berührst, weiß ich wie sehr ich Dich brauche. Wenn Du mir in die Augen schaust, weiß ich, wie tief meine Liebe für Dich ist. Wenn Du mich in meine Arme nimmst, weiß ich, ich liebe Dich.

Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
11.02.2004 15:07

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ich hab mal einen ganz lieben spruch erfunden.

IN DEN WOLKEN OBEN
DIE ENGERL TOBEN
EINES DAVON GIBT GUT ACHT
UND WÜNSCHT DIR EINE GUTE NACHT!

(c) naddy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
© Antoine de Saint-Exupéry
11.02.2004 15:41