Online:
0 Benutzer, 134 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
KH_Lucifer (38)
SarahLilly (33)
UmzugHelden (40)

Forum: Talkzone

horrorskop für woche 6 - 2004

AutorBeitrag

(BlackEyes)

horrorskop für woche 6 - 2004
Wassermann
Die Fitness-Welle ist total an dir vorbeigegangen. Anstatt dessen ist die Donau-Welle dein ständiger Begleiter und dein Lieblingsfresschen. Dein Aussehen ist "specktakulär" und dass dun dicker Freund wärst zweifelt keiner an.

Fische
Du bevorzugst den natürlichen menschlichen Schweissgeruch. Allerdings wunderst du dich über die Wäscheklammern an den Nasen deiner Arbeitskollegen, sobald du den tariflich festgelegten Mindestabstand zu ihnen nicht mehr einhältst.

Widder
Dein Intellekt erreicht diese Woche wieder mal seinen Höhepunkt. Anstatt Vogelfutter gibst du deinem Wellensittich ne Wochenration "Chappi" in der Dose. Am Wochenende wunderst du dich dann, dass er sich nicht mehr bewegt. Naja, vielleicht hättest du die Dose wenigstens öffnen sollen, aber vielleicht schläft er ja nur.

Stier
Du Weichei bist so widerstandsfähig wie Stieropor und heulst so oft wie in Los Angeles die Sirenen. Mann könnte meinen du kommst aus Flennsburg, denn deine Tränensäcke sind so ausgeprägt, wie die von "Derrick".

Zwillinge
Spar dir bitte deine Kommentare, denn dein Holzkopf erinnert an Pinnochio. Und der lügt bekanntlich. Würde man dich an einen Lügendetektor anschließen, würdest du nicht besser abschneiden als der Baron von Münchhausen.

Krebs
Am Montag findest dun Freund - am Dienstag verlierst du ihn wieder - am Mittwoch heulst du - am Donnerstag suchst du ihn - am Freitag findest du ihn nicht. Und am Wochenende spielst du mal wieder "Kevin allein zu Haus".

Löwe
Am Donnerstag machst du ne Party und markierst den Party-Löwen, so dass du am Freitag deinen Rausch ausschlafen musst. Das Glas Sekt war wohl doch zuviel und vielleicht kommt beim nächsten Mal auch jemand, der mit dir feiert.

Jungfrau
Du fragst dich wer zum Teufel endlich deinen Keuschheitsgürtel knackt. Leider ist niemand interessiert daran, weil die Beute so unattraktiv ist wien überteuerter Billigartikel, den kein Schwein haben will.

Waage
Das zur Waage gehörende Element Luft beschreibt dich ziemlich präzise. Für andere bist du Luft, in deinem dicken Kopf ist nur Luft und mit deinen Furzkanonen bringst du deine Freunde immer wieder dazu, nach nicht von dir verpesteter Luft zu schnappen.

Skorpion
Dein Charme ist so arm, wie die Bauern in Bulgarien und beim anderen Geschlecht kommst du an, wie die Titanic in Amerika, weil deine Sprüche so gut sind, wie ne 2 Monate abgelaufene Buttermilch.

Schütze
Wer will dir eigentlich das Wasser reichen? Ich mein natürlich den Champus, weil Wasser trinkst du ja nicht und wenn, dann nur aus deiner eigenen Quelle. Man, du bist cooler als "Coolio" und lässiger als "Lassie".

Steinbock
Das Wochen-Motto lautet:
"Steinbock, bleib daheim,
dann wird die Woche fein,
zumindest für den Rest,
weil du sie in Ruhe lässt."

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
11.02.2004 01:05

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Sag' ich doch... Wieder mal ins Schwarze getroffen... Aber auch kein Wunder, wenn man "Black" schon im Nick hat *g* B)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be - Garth Brooks, "the hits"
11.02.2004 15:43

(Gina)

Stimmt
Woche 6 war bei mir wirklich nicht leiwand...Ja wirklich das ist ja gigantisch das die horrorskope sogar stimmen :) lol
Liebe Grüße Gina
23.02.2004 10:20