Online:
0 Benutzer, 141 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Talkzone

Kind sein ??

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-16/16)

AutorBeitrag

(Montezuma)

Blackeye
Peter-Pan-Syndrom?

Ist das schon wieder so eine künstliche Modekrankheit die Ärzte und Pharmaindustrie erfunden haben um unnötige Produnkte an den Mann zu bringen? So wie das Sissi-Syndrom und Konsorten?

Lebe wie du willst. Lass dir nicht einreden du seist krank in dieser Hinsicht.
07.02.2004 11:38

(BlackEyes)

Zitat von (Montezuma):
Peter-Pan-Syndrom?

Ist das schon wieder so eine künstliche Modekrankheit die Ärzte und Pharmaindustrie erfunden haben um unnötige Produnkte an den Mann zu bringen? So wie das Sissi-Syndrom und Konsorten?

Lebe wie du willst. Lass dir nicht einreden du seist krank in dieser Hinsicht.

hier werden keine unnötigen produkte an den mann gebracht und schon gar nicht an die frau (ich nehm zumindest keine tropfen oder pulver), es ist einfach nachgewiesen, das unsere heutige gesellschaft mit etwa 22 lenzen noch nicht so weit ist wie vor sagen wir mal 100 jahren - damals warn die meisten schon verheiratet, hatten vielleicht sogar schon kinder...
im moment hat jeder 3. bürger ein problem erwachsen zu werden und kommt mit der neuen situation nicht zurecht!

künstliche modekrankheit würde ich es auch nicht nennen, es ist einfach fakt, das bei mir und meiner psyche dieser effekt festgestellt wurde - da ich einiges durch vorfälle in meiner kindheit "verpasst" habe...

ich finde es fast schon eine frechheit, nur weil man von dieser "krankheit" noch nichts gehört hat oder sich damit befassen konnte, eine derartige meinung hier zu schreiben. und alles gleich in die richtung "modekrankheit" zu schieben. - um mal ausfallend zu werden - vielleicht bin ich ja auch nur lesbisch, weil es grad "IN" ist? ist das auch eine modekrankheit? oder einfach nur FAKT in meinem leben?

und ICH LEBE WIE ICH WILL - mit jeder faser meines lebens -
blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
07.02.2004 18:26

(Montezuma)

Blackeye
Ich wollte hier niemanden beleidigen oder diskriminieren. Das war sicher nicht meine Absicht. Tut mir leid wenn hier der Eindruck entstanden ist. Du hast völlig recht das die Leute früher schon mit jüngeren Jahren mehr Verantwortung übernehmen mussten als heute. Aber was bezeichnet einen als "Erwachsen"?
Verheiratet, Kinder, Einkommen? Oder einfach nur ausgewachsen sein?

Fakt ist aber das Ärzte und Pharmaindustrie zahlreiche Modekrankheiten erfunden haben um den Absatz von unnötigen Pulverln anzukurbeln.

Was ich eigentlich sagen wollte ist, lebe so wie du es für richtig hältst. Und laß dir nicht von jemanden einreden zu seist krank oder sowas. In der Tat ist für manche Homosexualität auch so eine Art Geisteskrankheit, die behandelt gehört.

Aber ich gehöre ganz sicher nicht dazu. Ganz im Gegenteil. Wäre es abnorm und unnatürlich würde es das gar nicht geben. Ganz einfach. Nur die Gesellschaft bannt es. Sonst niemand.
09.02.2004 15:13

(Gina)

Rechtgeb
Da hast Du recht und ich kann Dir gar nicht sagen wie man mir damit aus der seele spricht....Es gibt viele Leute die vielen anderen einreden wollen das sie krank sind, und genau diese Leute denk ich sind meist krank.....Und jeder der mir irgendwas einreden will geb ich dieses kontra, und es ist lustig zu sehen, das diese Leute dann ruhe geben... :) Und Kinder sind sowieso meist ehrlicher als Erwachsene bzw. welche die Erwachsen spielen wollen...Ich denke selbst Erwachsenenhandlungen kann man als spiel sehen ist nicht das ganze Leben ein Spiel mit seinen höhen und tiefen? :)
Liebe Grüße Gina
23.02.2004 11:01

(Megaherz)

Also da fallen mir wieder zwei Dinge ein:
1. Mein Motto: Das Leben is wie die Wirtschaft ... *ggg*
Ihr wisst ja wies geht!
2. Ein Lied von Grönemeyer: "Kinder an die Macht!"
Ich find das das total stimmt. Es kann schon interessant sein was Kinder teilweise sehen. Die meisten Erwachsenen übersehen einfach die einfachsten und banalsten Dinge.
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
23.02.2004 14:32

(Gina)

Das mal voll unterschreib
Also das unterschrieb ich mal total gleich 5mal das unterschreib, es ist wirklich oft arg wie lange Erwachsene im gegensatz zu kindern angefressen sein können..... Und Kinder streiten am einen Tag und am anderen vertragen sie sich wieder, nur bei ''Erwachsenen'' die reden oft dann Tage, Wochen oder Jahre nixmehr miteinand und machen aus einer Mücke einen Elefanten und oft sagen sie das ist ja kindisch und machen aber mehr drama draus als ein Kind je machen würd.... Ich find das immer lustig zu beobachten.... :)
Liebe Grüße Gina
23.02.2004 19:27

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-16/16)