Online:
0 Benutzer, 133 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Talkzone

valentinstag

AutorBeitrag

(BlackEyes)

valentinstag
bald ist valentinstag - der 14.2. rückt immer näher...

mit wem werdet ihr - oder mit wem würdet ihr gern - eure zeit am 14.2. verbringen?

wie stellt ihr euch den perfekten valentinstag vor?

oder was habt ihr schon romantisches am valentinstag erlebt?

blessed be*
robby

singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
04.02.2004 17:03

(Megaherz)

Im Moment ist mir der Valentinstag ziemlich egal!
Ich hab niemanden mit dem ich ihn gern feiern würd! Is mir ehrlich gesagt auch recht so!
Es verhindert dass alte Wunden bei mir aufgerissen werden und ich glaub meine Freundin wenn ich eine haben sollte wär nicht gerade happy damit wenn ich einen kleinen Psychokollaps krieg weil ich ausnahmsweise an meine *kotzwürggraus* denke!
Aber es wär sicher wieder mal lustig und schön wenn ich an so einem Tag - auch wenns nur ein "Kommerzfeiertag" is - jemanden hätte mit dem ich was romantisches erleben könnte!
Ich wünsche auf jeden Fall allen Paaren einen schönen Valentinstag und ich werd sicher auch einen schönen haben!
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
04.02.2004 17:21

(BlackEyes)

Zitat von (BlackEyes):
mit wem werdet ihr - oder mit wem würdet ihr gern - eure zeit am 14.2. verbringen?

ich würd meinen valentinstag natürlich gerne mit (m)einer geliebten person verbringen, aber wir wissen ja alle, wo das problem liegt...

und drum werde ich den tag mit den wichtigsten menschen in meinem leben verbringen, die mir verdammt viel wert sind, als freunde, als seelentröster und aufpeppler - MIT EUCH... (ich hoffe ihr habt auch zeit für klein röbs)
Zitat von (BlackEyes):
wie stellt ihr euch den perfekten valentinstag vor?

der perfekte valentinstag? ich glaube, solange man ihn mit menschen verbringt, die man gern hat oder liebt, ist er so gut wie perfekt. wenn dann auch noch romantik mit im spiel ist, dann ist es wunderbar...

im perfektesten aller fälle:
* auf jeden fall würde ich meiner göttin das essen ans bett bringen - ein frühstück wo einem die luft wegbleibt, eier, toast, schinken, wurst, butter, marmelade...

* danach würd ich uns zwei in die badewanne packen - was *hüstel* natürlich GANZ OHNE *hüstel* erotischen hintergedanken ist!

* wenns schön ist - was es ja hoffentlich am perfekten tag ist - würde ich sie auf die reise der liebe schicken - das hat man sich so vorzustellen:
ein spaziergang mit kleinen hinweisen, zum beispiel an orten vorbei zu gehen, wo mal was besonderen zwischen mir und ihr passiert ist, sowas wie eine rätselralley, vielleicht auch an besonderen stellen kleine zettelchen verstecken mit liebesgedichten oder so...

* so ein spaziergang macht hungrig, also wäre dann ein candlelightdinner angemessen in einem etwas gehobernerem lokal... oder selbst gekocht zu hause...

* den sonnenuntergang darf man an dem tag auch nicht verpassen, einfach nur zusammen sein und für ein paar minuten still sein...

* zum ausklang vielleicht noch einen romantischen film, zusammengekuschelt am sofa

* and last but not least wird sie in ein zimmer voller brennender kerzen getragen und in ein bett mit rosenblättern gelegt... was da dann passiert steht in den sternen...

- kleine einfügung: wenn die beziehung schon länger anhält, würde ich ihr am valentinstag einen antrag machen - mega kitschig... aber das muß so sein, denk ich!


ich muß leider auch noch dazu sagen, das mir noch nichts wirklich wahnsinnig tolles oder romantisches am valentinstag passiert ist - aber vielleicht wird sich das ja irgendwann mal ändern...

blessed be*
robby

singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
04.02.2004 17:27

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Hmh...
also ich hab an valentin noch nie was bekommen...
an und für sich mag ich den tag mit ner mir wichtigen person - wenn vorhanden - verbringen...
aber ich denke auch, es benötigt nicht einen bestimmten tag im kalender um romantische stunden zu verleben oder die zeit mit ner einem wichtigen person zu verbringen.....
das tag hat 365 tage... und da zählt jeder tag *G*
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
© Antoine de Saint-Exupéry
04.02.2004 17:27

(blacksunshine)

also bei mir war das auch immer nur ein tag wie jeder andere *leider*
der höhepunkt waren meistens nur rosen oder so aber wirklich was romantisches war da nie dabei!

Ich selber werde es dieses jahr einfach selber in die hand nehmen und ändern und naja und falls ich pech habe werde ich allein dabeim hocken! *rofl*
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende
04.02.2004 17:39

(Binibi)

also ehrlich gesagt hat der tag für mich nicht so eine große bedeutung, denn es ist ein tag wi jeder andere nur das man blumen bekommen sollte :-)

aber ich werd den Tag so verbringen wie die meisten einfach so wie jeden tag!

natürlich wprd ich ihm auch gern romantisch feiner wenn man ned grad am streiten wäre aber naja egal!

vielleicht wird es ja mal ein ausergewöhnlicher VALENTINSTAG!!!!!!
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
04.02.2004 17:43

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von Naddy:
Hmh...
also ich hab an valentin noch nie was bekommen...
an und für sich mag ich den tag mit ner mir wichtigen person - wenn vorhanden - verbringen...
aber ich denke auch, es benötigt nicht einen bestimmten tag im kalender um romantische stunden zu verleben oder die zeit mit ner einem wichtigen person zu verbringen.....
das tag hat 365 tage... und da zählt jeder tag *G*

Da stell ich mich zu 100% dahinter!


Hmmm was ich heuer mit dem tag mach? - Ignorieren, ignorieren, arbeiten gehen.. und dann nen lustigen abend verbringen.. oder so ...
Still Waters run deep - and dirty ... Gruss & Kuss, 's Loiserl
04.02.2004 23:16

(Binibi)

ok bei mir hat es sich erledigt das valentinstag gefeiert wird wenn man allein daheim sitzt also werd ich höchstwahrscheinlich dort sein wo ich fast immer bin!

Zuletzt bearbeitet von (Binibi) am 11.02.2004 17:04

Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
11.02.2004 15:54

(Montezuma)

Valentinstag. Der ist mir eigentlich völlig egal. Wieder so ein Feiertag, den der Kommerz erfunden hat um den Absatz von Blumen und Kitsch-Artikel zu erhöhen. Man kann Personen, die man mag jederzeit etwas schenken, man braucht keine vom Kommerz erfundenen Tage dazu. So wie Muttertag. Da ist vielen die Alte Mama völlig wurscht das ganze Jahr, aber bei Muttertag, da nimmt man sich zusammenn und sucht die Mama heim (schon fast).

Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
11.02.2004 17:51