Online:
0 Benutzer, 135 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Talkzone

Wieder mal Zeuge!

AutorBeitrag

(Harry1974)

Wieder mal Zeuge!
Mann - I sags Euch, seit meim Unfall letzten Frühjahr lassts mi nimma aus! Wieder mal war ich zerst vor gut zwei Stunden Zeuge eines Unfalles. Vor mir fuhr ein LKW-Hängerzug, der plötzlich ins schleudern kam und sich dann rechts die Böschung runter ins Acker überschlagen hat. Der Hänger blieb auf den Rädern, das Zugfahrzeug hats umgeschmissen und die gesamte Hinterachse mitsamt der Anhängvorrichtung rausgefetzt. Der Fahrer hatte äusserlich ein grobes Cut am Kopf und sich wahrscheinlich die Nase gebrochen. Ansonsten war er ansprechbar und auch bewegungsmässig nicht eingeschränkt. Laut seinen Worten hat der oder die vor ihm plötzlich gröber abgebremst und er hats nicht mehr geschafft. Dabei schwenkte der Anhänger zuerst noch auf die Gegenfahrbahn und hätte dort beinahe auch noch ein Auto mitgenommen. Voll arg - so schnell kanns gehen - plötzlich is der unten aufm Acker gelegen!

Gruß ausm Mühlviertel

Harry
02.02.2004 18:34