Online:
0 Benutzer, 130 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Talkzone

Richtig schön sentimental!

AutorBeitrag

(Harry1974)

Richtig schön sentimental!
Hab da grad Dean Martin (ich hoffe sehr dass er doch einigen hier drin ein Begriff ist - auch als Sänger nicht nur als kongenialer Partner zu Jerry Lewis in vielen Filmen) laufen auf der Anlage! Sind so richtig schöne alte Scheiben zum träumen - und genau das tu ich im Moment - so richtig schön sentimental in schönem vergangenen schwelgen, in Erinnerungen die das leben schön machten. Gedanken an Freunde, die teils nicht mehr daran teilhaben können, an Orte, Veranstaltungen und die Treffen hier mit alten und neuen Freunden. Tut echt gut die seele mal so richtig baumeln zu lassen, so richtig abzuschalten und zu träumen. Hat doch jeder mal so nen spontanen sentimentalen Abend - oder??? Wär toll auch von anderen vielleicht das eine oder andere diesbezügliche Erlbnis zu lesesn.

Mit verträumten grüßen ausm Mühlviertel

Harry

Zuletzt bearbeitet von (Harry1974) am 20.01.2004 18:35

20.01.2004 18:34

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Solche Abende / Tage / Momente, oder wie auch immer,
hat jeder mal...
und ist auch gut so.. :)
20.01.2004 20:27

(Gina)

Träum Träum
Ja solche Momente sind schön und wenn man so vor sich hinträumen kann dabei.. :)
Liebe Grüße Gina
25.02.2004 18:23