Online:
0 Benutzer, 160 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Talkzone

ungewöhnliche hobbies?

AutorBeitrag

(BlackEyes)

ungewöhnliche hobbies?
mich würd mal interessieren, ob ihr ein ungewöhnliches, nicht alltägliches hobby habt?

sammelt ihr etwas, was nicht viele sammeln, macht ihr was, was kaum einer macht?

erzählt mal!

13.01.2004 19:50

(Megaherz)

Ich sammel PC-Spiele, Mangas und gucke dauernd Animes. Tarockiern, tanzen und Filme zitiern gehört auch zu meinen Hobbies!
13.01.2004 19:56

(andre70)

Hobby
Mein Hobby ist eigentlich nicht ungewöhnlich, aber ich Fotografiere sehr viel und meine Kamera begleitet meinen Alltag.

Mein Traum währe mal Kriegsberichterstatter und das finde ich vielleicht ungewöhnlich. Für mich vielleicht nicht, aber für andere sicher.

Liebe Grüße, Andy
http://www.fotoshooting.at.tf
15.01.2004 07:32

(BlackEyes)

ich hab ein paar hobbies, mehr oder weniger seltsam:

* körperkunst - ich sammle alles über tattoos & piercings und lasse mir auch einiges davon machen

* winnie the pooh sammlung - meine wohnung belagern mehrere winnie the pooh plüschtiere

* kapperl und sonnenbrillen - ich komm kaum drum rum, immer und immer wieder neues zu kaufen

* psx spiele - inzwischen über 370 stück!

* 50iger jahre (amerikanisch) - hin und wieder denk ich, ich bin einfach in der falschen zeit geboren!

15.01.2004 09:40

(andre70)

50iger?
Also da kann ich Dir nur recht geben, die 50iger bzw. 60iger in Amerika wäre eine sehr gute Zeit.

Ja leider wurde daraus nichts, aber dennoch wenn ich meist solche Filme sehe, denkt man halt vermehrt darann, aber die werden sicher auch anderst darüber gedacht haben. Es hat alles immer eine Schatten seite oder?

Liebe Grüße, Andy
15.01.2004 13:40