Online:
0 Benutzer, 123 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Talkzone

Kochen

AutorBeitrag

Jenniger

Mitglied

Kochen
Ich koche sehr gerne und ich muss auch sagen, dass ich großen Wert auf hochwertige Produkte lege. Es ist ja so, dass man wirklich verschiedene Produkte finden kann.
Ich bestelle meistens spezielle Produkte im Internet.
Habe mich umgeschaut und habe auch wirklich gute Informationen gefunden, wenn es um richtig gutes Olivenöl geht und habe eines unter https://www.spanish-oil.com/de/bio-olivenoel/oro-del-desierto-picual.html gefunden. Ich bin auch wirklich mega zufrieden damit!

Einfache Rezepte findet man auch im Internet, probiert es aus :)
Wer sich für das Kochen interessiert, dem würde ich auf jeden Fall empfehlen, dort mal reinzuschauen, da findet man viele gute Sachen.

Ich wünsche euch viel Spaß!
01.07.2022 07:03

ranka

Mitglied

Ich finde ja persönlich, dass es da deutlich besseres Öl gibt. Welches aber auch noch super lecker schmeckt und nicht nur lediglich gesund ist.

Ich persönlich favorisiere das Muraglia Olivenöl. Kann ich euch auch sehr ans Herz legen.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von ranka am 09.10.2022 06:53

09.10.2022 06:52