Online:
0 Benutzer, 119 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Talkzone

Wo gibt es eine Auswahl an...

AutorBeitrag

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wo gibt es eine Auswahl an Nasenpiercing-Schmuck?
Ich hab einige Piercings, alle schon sehr lange und deshalb möchte ich mir mal neuen Schmuck dafür kaufen. Also zumindest erstmal für die Nase. Wo finde ich dahingehend eine große Auswahl und vielleicht auch nicht so teuer?
30.06.2022 17:57

netfriend

Mitglied

Meine Leidenschaft. Meistens habe ich anfangs vor Ort neuen Schmuck gekauft, aber nach einigem Suchen im Internet bin ich auf https://www.piercing-store.com/nasenpiercings gestoßen. Ich war überrascht, wie viel Auswahl es doch gibt. So nach und nach hab ich mir Schmuck für jede Gelegenheit gekauft und bin somit immer top gestylt. Viel Spaß beim "Verschönern".
04.07.2022 00:29

ranka

Mitglied

Ja das kann ich absolut verstehen, dass du noch Schmuck suchst. Geht mir übrigens genau so muss ich sagen.

Daher empfehle ich dir Silberschmuck für Individualisten. Damit wirst du super gut fahren denke ich ;)

Viele Grüße
09.10.2022 06:57