Online:
0 Benutzer, 253 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Talkzone

Notschlosser

AutorBeitrag

Bolding

Mitglied

Notschlosser
Ich habe einmal eine Anzeige gesehen, dass der Meister die Dienste eines Notschlossers anbietet. Es wurde interessant, wie? Und welche Leistungen sind in einer solchen Hilfestellung enthalten. Vielleicht weiß es jemand.
26.06.2022 12:22

AleksShamles

Mitglied

Bei Problemen mit Schloss und Schlüssel kann ein Notschlosser gerufen werden. Zum Beispiel, wenn der Schlüssel im Schloss abbricht oder eine mechanische Beschädigung vorliegt, der Schlüssel verloren geht oder der Autoschlüssel eingesperrt ist. In unserer Stadt gibt es ein Unternehmen, das über qualifizierte Schlosser verfügt. Hier sind link https://schlosserprofis24.ch/schlusseldienst-zurich auf ihrer Website. Es gibt alle Informationen.
30.06.2022 04:06

ranka

Mitglied

Gut ich nehme jetzt mal an, dass derjenige in Deutschland lebt. Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls 10x höher. Insofern schau besser mal auf https://www.schluesseldienstvergleich.eu/de/krefeld-22532.html welche Anbieter in der ausgewählten Region, wie hier Krefeld, zu finden sind.
15.09.2022 13:26