Online:
0 Benutzer, 182 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Talkzone

Mitarbeiter finden

AutorBeitrag

Thomii

Mitglied

Mitarbeiter finden
Hallo zuzammen,

was sind eure Tipps für die Online-Mitarbeitersuche? Wo kann ich dabei Hilfe bekommen?
15.03.2022 09:10

Jenniger

Mitglied

Wie läuft es bisher mit deiner Suche? Konntest du jemanden finden? Falls nicht, kann ich dir vielleicht mit meinen Erfahrungen weiterhelfen.

Falls du immer noch nach Mitarbeitern suchst, wäre es gut, jemanden zu beauftragen, der dir helfen kann... wie eine Personalvermittlungsagentur oder so...

Wenn du Interesse hast, schau dir mal den Link zur Website vonq.com an, wo du eine Agentur findest, die dir bei der Personalvermittlung helfen kann. Durch sie kannst du Stellenanzeigen aufgeben und schnell und einfach Mitarbeiter finden.

Ich empfehle gerne einen Blick auf deren Website zu werfen oder sie für weitere Informationen zu kontaktieren! Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig bei deiner Suche helfen...
15.03.2022 14:22

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey!

Kamt ihr denn gut voran?

Muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Informationen finden kann, wenn es um die Personalsuche geht.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich dann auch mit dem Thema befasst habe. Wir haben wirklich große Engpässe im Unternehmen, aus dem Grund müssen wir uns irgendwie helfen.

In meinem Fall ist es dann auch so gewesen, dass ich die Personalberatung Wien gefunden habe.
Dort habe ich mich auch erst einmal umfassend beraten lassen und habe am Ende wirklich qualifiziertes Personal gehabt.

Da kann ich mich wirklich nicht beklagen :)
Auch dir werden sie sicherlich helfen können.

Lieber einen Fachmann kontaktieren, als schlechtes Personal zu haben.
02.07.2022 00:04

Amstel

Mitglied

Sagen Sie nicht - ich selbst schon wirft zittern von der ständigen Werbung und Dummheiten, die im Internet klettern, ohne aufzuhören! Gut, dass ich vor kurzem gefunden ,casino mr bet wo man sicher spielen und verdienen ohne Probleme
12.07.2022 16:05