Online:
0 Benutzer, 160 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Talkzone

Sous Vide Set anschaffen

AutorBeitrag

netfriend

Mitglied

Sous Vide Set anschaffen
Meine Mum hat nächsten Monat Geburtstag und ich überlege, ob ich ihr ein Sous Vide Set schenken soll. Daher suche ich dazu gute Infos im WWW. Möglicherweise habt ihr darüber schon mal passenden Input ausfindig gemacht und könnt Tipps geben?
14.10.2021 19:58

Peter567

Mitglied

Als faszinierter Hobbykoch halte ich das Sous Vide Set für eine sinnvolle Ergänzung in jeder Küche, denn es bietet große Vorteile. Bestenfalls schaust du dich für mehr Input auf https://sous-vide-abz.de/sous-vide-set-1/ mal um. Es ist auf jeden Fall etwas für Leute, die viel und gerne kochen. Ob sich die Anschaffung für deine Mutter lohnt, musst du natürlich selbst entscheiden.
15.10.2021 00:08

tweber46

Mitglied

Hallo, ich empfehle die Suche in Google. Sie werden dort viele Optionen finden. Es gibt viele andere Hobbys (schau mal hier: https://hobbysfinden.de/hobbies/ )die du deiner Mutter zum Geburtstag empfehlen kannst. ich bin mir sicher, dass sie die Idee mögen wird. lg
16.02.2022 16:23