Online:
0 Benutzer, 144 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Talkzone

Endlich zugesagt

AutorBeitrag

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Endlich zugesagt
Mein Chef hat endlich der Anschaffung einer neuen Absackwaage zugestimmt, aber als Bedingung gestellt, dass wir ihm drei Angebote vorlegen. Mir fehlt noch eines. Kennt sich hier vielleicht jemand mit der Materie aus und hätte passende Tipps?
24.07.2021 19:26

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Kennst du schon https://www.huzap.com/ ? Das ist die Webseite einer Firma aus dem Bereich Waagen- und Anlagenbau. Die haben eine neue Absackwaage in ihrem Katalog, geeignet für offene oder Ventilsäcke. Ist es vielleicht das, was du suchst? Du kannst die Datenblätter jeweils in Deutsch oder auch in Englisch runterladen und sie deinem Chef vorlegen. Viel Erfolg beim Überzeugen wünsch ich dir in jedem Fall.
24.07.2021 23:15