Online:
0 Benutzer, 131 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Talkzone

Senior-Models für Modenschau gesucht

AutorBeitrag

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Senior-Models für Modenschau gesucht
Wir planen, unsere neue Kollektion für Damen mittleren Alters demnächst live per Modenschau in Frankfurt vorzustellen. Hierfür suchen wir noch professionelle Senior-Models. Ist jemandem von euch eine gute Agentur bekannt, wo wir fündig werden könnten?
24.07.2021 18:37

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich hab in meiner Modeboutique in Hanau vor einiger Zeit eine kleine Modenschau veranstaltet und dafür drei Laufstegmodels bei https://www.starboxx.de/models-frankfurt.php gebucht. Den Tipp habe ich von einer Freundin erhalten. Auf meine Anfrage via Internet wurden mir sofort ein Angebot und einige Model-Vorschläge übermittelt und die passenden Damen fanden sich schnell. Ich kann die Agentur besten Gewissens weiterempfehlen. Hat alles super funktioniert.
24.07.2021 23:06