Online:
0 Benutzer, 92 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
Chibimo (29)
Manfred46 (58)

Forum: Talkzone

Aktualisierung des Lebenslaufs

AutorBeitrag

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Aktualisierung des Lebenslaufs
Ich bereite gerade alle meine Unterlagen und Profile der verschiedenen Plattformen auf meinen nächsten Schritt vor - die Selbstständigkeit. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Profile in den Lebenslauf zu integrieren? Wenn ja, wie macht ihr das?
20.07.2021 17:06

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Glückwunsch zur bevorstehenden Freiheit und zum Mut. Die Verlinkung mit deinen Profilen kann deutlich zeigen, dass du ein offener und kommunikativer Mensch bist. Ich hab meine Profile der verschiedenen Plattformen wie XING und LinkedIn auch unter einem Abschnitt „Kenntnisse und Interessen“ aufgeführt. Wie das Verlinken geht, ist ganz einfach. Die entsprechenden Informationen findest du auf http://www.arbeitsmarkt-news.de/xing-profil-im-lebenslauf-verlinken/ verständlich und leicht nachvollziehbar erklärt. Viel Erfolg für den Neuanfang!
20.07.2021 22:54

(Fiona111)

Und, ist denn der Schritt in die Selbstständigkeit geschafft? Ist bestimmt keine einfache Herausforderung... aber ich bin dann auch der Meinung, wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Wenn man wirklich den Wunsch hat, dann sollte man es versuchen! So kann man sich dann keine Vorwürfe machen... Hoffe, es läuft dann auch alles nach Plan ;)

Und, da du schon mal den Lebenslauf angesprochen hasst... auf der Seite bzw. Ratgeber lebenslauf.de erhält man übrigens auch wertvolle Tipps, wie man bei der Jobsuche voll überzeug. Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen!

So, würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen sein kann! Bis dann und dir dann viel Erfolg weiterhin!!!

Zuletzt bearbeitet von (Fiona111) am 23.07.2021 23:25

23.07.2021 23:24

Slack1990

Mitglied

Der Weg ist nie einfach und gerade dann, wenn man sich seine Aufträge suchen muss und überlegen muss, ob man die auch packt. Wie Freelancer die besten Jobs findet, beschreibt der Artikel auf https://gute-esser.de/wie-man-als-freelancer-erfolgreich-beste-jobs-findet/ sehr gut. Ich bin mir sicher, dass hat den einen oder anderen schon sehr geholfen.
24.07.2021 00:20