Online:
0 Benutzer, 102 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Talkzone

Habe ich Stärken?

AutorBeitrag

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Habe ich Stärken?
Kurz bevor er die Kündigung ausgesprochen hat, hat mich mein Chef ziemlich niedergemacht. Meine Freunde sagen, dass ich mir das nicht so sehr zu Herzen nehmen soll, aber irgendwie funktioniert das nicht. Ich zweifle total an mir und hab absolut den Glauben an mich selbst verloren. Habe ich für irgendwas ein Talent? Habe ich Stärken? Wie kann ich meine alte Energie wieder finden? Zwickmühle. Ich weiß es nicht.
31.05.2021 18:40

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Oha, ich kann das nachfühlen. Bei mir war es nicht mein Chef, sondern meine Exfrau, die mich absolut runtergezogen hat. Ich war wirklich am Boden und hab lange an mir und meinen Fähigkeiten gezweifelt. Keine schöne Zeit damals. Mehr durch Zufall bin ich dann auf https://carstenmuetze.de/staerkenanalyse/ gestoßen. Carsten ist Lifecoach und bietet verschiedene Workshops und Seminare an. Jeder Mensch hat Stärken und Potenzial. Man muss nur herausfinden, wie man das wieder aktiviert und nutzen kann. Rückblickend muss ich sagen, dass ich total froh bin, dass ich mich ihm anvertraut habe, denn heute bin ich ein anderer Mensch und mag mich selbst wieder. Und zwar so, wie ich bin. Ich habe einen tollen Job und kann stolz behaupten, dass sich meine Lebensqualität und mein Mindset enorm verbessert haben. Du wirst das auch schnell im Griff haben.
31.05.2021 23:46

Riccardo

Mitglied

Stärken hat jeder. Man muss halt nur diese suchen und auch finden. Und wenn man es nicht alleine schafft, dann sollte man sich Hilfe holen. Es geht schliesslich um Dich, und Deine berufliche Zukunft. Ich würde ein Karriere Coaching, in der versucht wird ungenutzte Potential, die jeder Mensch in sich trägt, zu Tage zu bringen, empfehlen

Zuletzt bearbeitet von Riccardo am 19.06.2021 16:36

19.06.2021 16:36