Online:
0 Benutzer, 113 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Talkzone

Umzugsfirma in Wien

AutorBeitrag

(Fiona111)

Umzugsfirma in Wien
Hallo zusammen!
Könnt ihr mir eine Umzugsfirma in Wien empfehlen?

Danke
24.05.2021 08:42

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Nun ja, in Wien gibt es bestimmt sehr, sehr viele Umzugsunternehmen... das aber wiederum macht die Entscheidung alles andere als einfach! Kann ich verstehen... denn, man möchte ja einen Fehlgriff vermeiden! Hab' das ganze vor kurzem durchgemacht, mit meiner Schwester ;) Sie hat dann ebenfalls einen Umzug in Wien hinter sich! Wir haben echt lange gesucht! Haben uns schließlich für dieses Umzugsunternehmen entschieden service-umzug-wien.at! Haben mehr als gute Arbeit geleistet! Kann dieses Umzugsunternehmen somit wärmstens empfehlen! Bist bei ihnen an der richtigen Adresse und in guten Händen, glaub mir!

So, freut mich, falls ich helfen konnte ;) 
Einen schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet von Adel am 24.05.2021 09:25

24.05.2021 09:24

(yuioo4)

Hallo! Ich habe auch einen Umzug vor mir und habe mich letztens auch gefragt, ob sich so ein Umzugsunternehmen lohnen würde.
Ich habe einfach mal im Internet ein wenig gestöbert und bin auf den Artikel http://www.berliner-adressen.de/Immobilien_Wohnen/News/wie-beauftrage-ich-ein-umzugsunternehmen-in-berlin.html gestoßen. Den habe ich mir auch schon gründlich durchgelesen. Was würdet ihr denn sagen? Lohnt sich das?
24.05.2021 14:43